• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nebenquest: Abaddon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riemsch_inaktiv

Guest
Moin Moin erstmal,

ich bin gerade bei diablo 2 LOD im Akt V und auch fast durch.(muss nur noch Baal besiegen). Nur möchte ich aber das Nebenquest im Eishochland machen, also das Portal zu Abaddon betreten, aber irgendwie funktioniert das leider nicht. Muss ich da noch vorher was anderes erledigen? Ich danke für eure Hilfe!

SAscha
 
einfach durchlatschen... bzw. das Portal anklicken... :D
gibt m.M.n. keine "Voraussetzung" für das Betreten des Portals...

greetz
melaice


@stuckinadaze

hättest ja trotzdem mal Antworten können... :cool:
 
Aus Überzeugung nicht!^^

Prinzipiell gilt wer lesen kann hat vorteile!

Erst lesen dann überlegen bin ich hier richtig dann posten!:D


Ne kann ja jedem mal passieren:autsch:
 
Ich kenn das Problem, manchmal geht der Char da einfach nicht rein. Klick ma n bisschen rum, verstell deinen Char etwas, versuchs nochmal. irgendwann klappts ;)
 
so in der "Art" hab ich das manchmal auch bei Duriel... Der Char will dann einfach net in die Kammer gehen...

Ich dachte bisher immer des liegt an der fetten Made dadrin... :ugly:

greetz
melaice
 
das problem tritt bei mir generell bei vielen türen/portalen etc auf
is meistens das problen dass man falsch steht
einfach rumlaufen drauf rumklicken un wenns immernoch nicht geht neustarten
 
Am nervigsten finde ich den Bug beim Seis-Siegel.
 
Jopp, bei der Duriel Kammer hab ich das auch oft. (fast immer o_O)

Bei De Seis ists mir noch nie passiert.
 
Wenns ne Sorc ist, dann versuchs mit TK (Telekinese).

Da das Classic Board der letzte Platz ist zu dem dieser Thread passt, verschiebe ich ihn mal ;)


:go:
 
Passiert mir acuh andauernd bei dem DeSeis Siegel und Duriel! Einfach mal den Char was verstellen und dann wirds irgendwann klappen!

mfg ghost
 
die frage wurde eigentlich nicht wirklich beantwortet, meiner meinung nach, da er nach dem nebenquest im Eishochland gefragt hat. Der Abadon ist kein Questgebiet, sondern einfach nur ein extra Dungeon, den man betreten kann, aber nicht muss. Um den zweiten Quest vom 5.Akt zu schaffen, musst du 3 Weiß umkreiste Gebiete im Eishochland finden(Weiße Vierecke auf der Minikarte). Dadrin sind jeweils 5 Barbaren gefangen um diese zu befreien musst du die Tür auf der rechten Seite öffnen, nachdem du die 15 Barbaren befreit hast, kriegst du eine Tal, eine Ral und eine Ort Rune, aus denen kann man das Runenwort Schwur der Urahnen machen(RalOrtTal).
 
bei duriel ist es meiner meinung nach vorteilhafter, wenn man ein bisschen abstand hat zur öffnung und den char einfach drauf zu rennen lässt. in der wurmgruft muss der char dagegen direkt vor der öffnung stehen.

olle türen/öffnungen/löcher/pforten/was auch immer:D
 
So bevor hier noch mehr herumdiskutiert/geplaudert wird mach ich lieber mal zu ;)
Ich denke das Thema sollte durch sein!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben