• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec-Ausrüstungsfragen

Also, ich würde nicht sagen, dass mehr als 1 Punkt in den Golem Verschwendung ist... beim Summoner hat man nunmal relativ viele Punkte über, nachdem die Pflichtskills belegt worden sind. Was man damit macht ist imo wirklich bloß eine Frage des Geschmacks und der Spielweise.

Mich persönlich nervt es, wenn der Golem ständig abkratzt und ich ihn neu casten muss. Also 20 Punkte rein, kann mich dann anderen Dingen widmen und mich drauf verlassen, dass der kleine Racker auch in Übertristram verlässlich blockt.

Wer lieber mehr Sicherheit durch die Knochenrüstung will, oder mehr Reichweite bei der CE... das sollte jeder für sich entscheiden. Mehr CE bringt mir relativ wenig, da ich meinen Summoner hauptsächlich als Support Charakter für Übertristram hochgespielt habe. Und da gibts halt recht wenig Leichen ;)
 
ich würde (besser habe) alle flüche mit 1 punkte versehen, ob mans braucht oder nicht, hiflreich könnten sie ja doch mal sein. ich würde eher knochenrüstung schauen wegen defense oder so wie ich geisterspeer für fun in normal :p

ach ja: teuer als eid aber besser ist beast, das hat ne eingebaute aura und du kannst die eni-kiddies verwirren, indem du dich als necro in nen bären verwandelst :p
 
>Wer lieber mehr Sicherheit durch die Knochenrüstung will, oder mehr Reichweite bei der CE... das sollte jeder für sich entscheiden. Mehr CE bringt mir relativ wenig, da ich meinen Summoner hauptsächlich als Support Charakter für Übertristram hochgespielt habe. Und da gibts halt recht wenig Leichen<

Wenn du mit deiner "speziellen" Skillung so hinkommst,inOrdnung,hier gehts aber um Summoner im allgemeinen und da reicht 1 Punkt Toni.

Die Feuerwand kommt mit den Ringen ja auf lvl 20.
Wie wirkt eigentlich die +3 auf Feuerbeherschung,im Trang-Guide
habe ich dazu nichts gefunden,also gehe ich wohl von der
entsprechenden Sorcfähigkeit aus,wären also +15% Firedam?
Glaub,so wars....

>Da können die Magier schwer mithalten.<
Die Magier zusammen(die Masse machts hier) machen mehr an
mannigfaltigem Schaden.

MfGg Marco
 
@dasTTS:

Also der mit nur einem Pflichtpunkt belegte Toni meines clvl 95 HC-Overlords aus der letzten Saison ist so gut wie nie abgekratzt (genauso souverän und hart im Nehmen, wie der Merc) :D

Ich hatte bei meinem ersten Ovi auch Bedenken, ob das so reicht, aber man bekommt ja eh haufenweise globale Skillpunkte über die Ausrüstung (15 können es später locker werden und das ist auch relativ gut zu erreichen!)

Dass ich beim Ovi grossartig Punkte übrig hätte kann ich umgekehrt nicht behaupten (Sum: SKellz, Mages, SM max, Rest bis auf Feuergoli auf 1,PnB:
Zähne auf 1, CE max, BA 1 und BW alles was am Ende übrig ist, Flüche je 1, DV auf 3-5) So nun rechne mal aus, wieviele Skillpunte das ingesamt sind! ;)

mfg

P.S.: Der Toni stirbt eher, weil er zuviel Elementarschaden abbekommt, sprich, weil seine Resis zu gering sind, aber nicht weil er zu viel auf die Mütze bekommt!
 
Zurück
Oben