• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec mit Buri??

Hieronymos

Member
Ich hab von Eltrich eine Buri bekommen. Meine erste :-) .

Hat jemand von Euch in HC schon mal einen Ranger-Nec gespielt??; und welche Erfahrungen dabei gesammelt?

den
Untoter Ranger von drago
hab ich gelesen.

Aber ich bin mir noch etwas unschlüssig so einen Build zu basteln.

Hiero
 
Erst mal: HC oder SC ist eigentlich egal, da das im Prinzip ein Summoner ist, der ein bisschen rumballert. Deshalb spielt er sich sehr sicher, hat aber weniger Skills zur Verfügung. Trotzdem kann er natürlich alles so skillen wie ein Summoner und damit zur Not auch einfach mal die Waffen tauschen.

Der Nachteil der Buri im Gegensatz zu meinem Ansatz ist, dass sie nur einen Gegner trifft (durch Pierce dann 3-4), und dabei ist AR auch noch wichtig. Der Splash einer Kuko trifft immer, auch wenn der Pfeil nicht so oft pierced mangels Trefferquote.

Gehen sollte das sicher. Aber ehrlich gesagt würde ich damit lieber ne Ama spielen ;)
 
Hieronymos schrieb:
Ich hab von Eltrich eine Buri bekommen. Meine erste :-) .

Hat jemand von Euch in HC schon mal einen Ranger-Nec gespielt??; und welche Erfahrungen dabei gesammelt?

den hab ich gelesen.

Aber ich bin mir noch etwas unschlüssig so einen Build zu basteln.

Hiero

also wenn du dich über die buri freust, aber net weisst wohin damit und keine ama spielen willst, würde ich dir eher zu nem werwolf raten. der schiesst zwar mit dem ding dann nicht sondern haut zu. trotzdem mahct das auf dem richtig sinn im vgl. zu nem nec.

finde eh die bezeichnung ranger auf nem nec übertrieben. schimmliger robin würds da eher treffen ;)
 
Zurück
Oben