• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec Tiara 3 summon/89 life/2 löcher

KissTheChris

Mitglied
Huhu, sowas bekommt man ( ohne Löcher ) von nem guten Freund einfach geschenkt:)
Hab 2 Löcher reinbekommen und wegen meinen Schrottresis erstmal mit UM´s bestückt.

130710114939_Unbenannt5.jpg

Was is sowas denn bitte wert

Gruss Chris

Ich weiß jetzt nicht was andere so mit Ihrem Summoner machen, aber ich nutz meinen zum Mfen. Meiner hat ne harle auf welche im vergleich

- einen Skill weniger
- gesockelt mit ner Um halb soviele resis (welcher Summoner braucht resis?)
+ mehr Leben (ohne bo gerechnet)
+ mehr Mana
+ mf
+ stats
+ dmg red. (no matter)

bietet.

Also für nen mf summoner würd ich ne Harle vorziehen und den Reif für meine Belange als wertlos einstufen. Wäre es +3 Pb sähe das ganze wesentlich anders aus.

also ich habe genau den gleichen nur mit +69l :D

gekauft habe ich ihn ohne sockel für lem-pul (weiß es leider nicht mehr genau...)

zu der Liste von Pikakill kann ich noch folgendes ergänzen (Harle vs Reif):
- gesockelt mit ner Um halb soviele resis (welcher Summoner braucht resis?) Jeder der mal UT besuchen will; Jeder der keine Angst vor Seelen o.ä. haben will :cool:; Jeder der durch die Gegend-Teleportiert (Würde ich ohne max Ressis nicht machen)
- Reif sieht 10000000% besser aus als Harle

Man merkt schon. Ich bevorzuge den Reif ;)
Und ich würde für einen +3 skills, 100l, 2 sox auch locker ne Ist springen lassen.
Mit 89l wäre er mir immer noch eine Mal wert... Aber kommt halt auch immer drauf an, wie groß die Nachfrage ist
(Laut Preisliste, soll diese recht hoch sein)

Zurück
Oben