• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec vs Charger-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
Vorweg: Ich habe alle guides (vor allem den von Dragon0685) gelesen nur leider helfen mir die tipps gegen smiter/charger nicht weiter! ich habe schon ne menge versucht aber nichts scheint richtig zu funktionieren gegen richtig gute Palas:

1. Ich bleibe stehen und schieße ihm spirit entgegen; wenn er rankommt tank ich ihn und schieße weiter bs - > führt in nur 10% alle duelle zum erfolg!

2. Ich tele immer vor ihm weg und schieße offscreen spirits auf ihn -> dies endet immer damit dass er nen starken desync bekommt und plötzlich an mir dran is obwohl ich ihn noch netma aufer map sehe -> ich tot :P

3. Ich bleibe stehen und schieße spirit auf ihn bis er dran ist; dann tele ich weit weg (um aus seinem nl zu kommen) und das spiel beginnt von vorne. manchmal klappt das, aber manchmal kriegt er michauch in den charge stun und ich kommt nicht mehr weg -> diese technik funzt also auch nicht wirklich.

ohne desync wäre das ganze mit taktik 2 kein ding..aber gegen mich kriegen palas in JEDEM duell nen desync!

btw mein nec hat 125 fcr 89 fhr und 3,4k life :)
 
Hat dein nec den mb? wenn nicht, ist es klar das du zu 90% abloost.
wenn du mb hast versuch so shcell wies geht ausm Stunlock zu kommen und einfach ma abzuhauen und dann spirits zu casten, das spiel dann immer weiter.
Wenn du lamen willst dann use prisons, so shcnell kommen die wenn dus beim ersten ma machst nich raus, da bekommen die schon 2-3 spirits ab.
 
wieviel DR hast du? und hast du ein Block Setup?

eigentlich sind smite/charger mit die einfachsten Gegner für nen Boner. Wichtig ist, dass du immer sniperlines + einzelne Spirits los wirst und aber ständig in Bewegung bleibst. Maximal 3-4 BS schießen und dann weiterporten ist hier wichtig und sobald du den pala auf der minimap relativ nah bei dir siehst, musst du dich bewegen. Weil durch den desync könnte der schon lang bei dir sein.

Falls du ein bissel lamer spielen willst, kannst du ihm mit walls das chargen erschweren, denn oft bleiben palas dann an denen hängen und attacken die walls. Prisons wär auch ne Möglichkeit, wenn er von BS verfolgt wird und am Wegchargen ist.


Also wie gesagt, in Bewegung bleiben und intelligent telen ^^ Desync möglichst gut abschätzen und net von der Minimap täuschen lassen und dann sollte das normal kein problem sein. Ahja und BA recasten net vergessen + Golem recasten, damit er geslowed wird, wenn er den Golem killt.
 
hmm also schonma danke für die tipps - ich habe kein block und auch kein block setup und prison/walls usen will ich auch nich; damit wärs ja leicht ;)

wenn ich immer wegtele sobals er aufer minimap dicht bei mir is wird das ne stundensache^^ ich treffe ihn ja auch eher nicht..
 
ah und warum triffst du ihn net? wenn du in alle Richtungen n bissel schießt, erwischt ihn zwangsläufig was, wenn er an dich ran will.

Und sorry, aber ohne DR und Block wird das einfach nix, wenn du nur stupide stehen bleibst. Eine Taktik von wegen "nur draufballern und sonst nix tun" gibt es einfach net.
 
Viel telen und trotzdem ständig Spirits um einen behalten. Wenn er nahe ist, nie öfter als 1-3x schießen... das wichtigste ist, dass du gut abschätzen lernst, wann du schießen musst und wann du besser telen solltest. Dazu muss man Desync abschätzen können und wenn er öfters mal telt auch sein Castverhalten und die FC-Frames.
Sinnvoll ist es auch, oft in die Flugbahn der eigenen Spirits zu telen.
Wenn die Situation es ermöglicht, dann die Spirits am besten per Namelock schießen - die verfolgen ihn verlässlicher als die in die Luft geballerten und setzen ihn unter Druck.
Wenn er viel mit NL-Telesmite arbeitet, solltest du öfter mal gehen statt telen... hier ist es noch wichtiger, gut abschätzen zu können, wann du wegtelen/laufen und schießen solltest.

Gute Smiter sind ganz und garnicht leicht, aber solche sieht man, im Verhältnis zu denen dies nicht können, halt selten.
 
smiter? ich dachte er redet von chargern^^

ein kleiner tip noch:

beweg dich immer in der nähe von vielen tümpel, dadurch kann er nich sauber desynchen weil er unterbrochen wird, das hilft schonmal einiges ;)
 
ja, harry hallers tipp ist verdammt gut.
immer in der nähe von tümpeln aufhalten, das unterbricht sein chargen.
und fleißig spirits via nl verteilen.
 
Reputation schrieb:
ja, harry hallers tipp ist verdammt gut.
immer in der nähe von tümpeln aufhalten, das unterbricht sein chargen.
und fleißig spirits via nl verteilen.

Schick die Antwort von Harry_Haller kopiert und eigentlich null und gar nichts zum Thema beigetragen ...

Beim nächsten Mal bitte etwas bringen, was nicht schon durchgekaut wurde, danke.
 
Gegen Smiter ist es das A und O das du lernst den desync abzuschätzen. Wenn dein Instinkt nicht Alarm schlägt bevor dich der Smiter erwischt wirds dir immer wieder passieren das du mal verlierst, vorallem ohne max block wo er dich vermutlich einfach mit Charge übern haufen rennt. Spiel oft gegen stark desyncende Gegner, mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür wielange man stehen bleiben kann ohne getroffen zu werden. Verlass dich net auf deine Augen und die Minimap, die Lügen, hör auf deinen Instinkt^^

Ansonsten gibts wie schon erwähnt nur die möglichkeit in Tümpelreichen Gebieten zu spielen um den Desync abzuschwächen. Oder halt einmauern, das wäre die simpelste methode. Wobei dich gute smiter auch drankriegen wenne dich einfach einmauerst und spirits spammst. Desync anlauf dann nl tele und tot biste ohne zu wissen was dich getroffen hat. Als max blocker gäbs noch eine Hit and Run taktik aber die kannste ohne Block vergessen.
 
also das mit dem desnc abschätzen geht auf keinen fall - manchmal ist er schon bei mir obwohl ich ihn nichtmal auf der minimap sehe....also keine chance so.
 
Da die Minimap eh völlig wertlos in dem Duell ist, kannst du sie auch gleich deaktivieren. Wenn der Pala gescheit charged, dann verleitet er dich eh dazu, genau in die falsche Richtung zu snipern.

Dann lieber etwas mit Walls einmauern, so dass er irgendwo kleben bleibt.
Altern + Tongolem können ihn auch sehr ärgern und volles Desyncen unmöglich machen. Nebenbei stört es ihn enorm beim smiten.

Auch Ironmaiden könnte die Shootouts etwas verbessern, da er durch den Fluch schon einen guten Teil seines Lebens beim Angriff verliert. Ist natürlich etwas lame, aber das ist Desync ebenfalls.

Zähne sind ebenfalls recht nützlich, weil man kaum ausweichen kann. Sie machen zwar nur knappe 200 Schaden, können damit aber durchaus schon nervig werden.
 
fopsmops schrieb:
also das mit dem desnc abschätzen geht auf keinen fall - manchmal ist er schon bei mir obwohl ich ihn nichtmal auf der minimap sehe....also keine chance so.


Es geht, man muss es halt nur üben^^ Und wenn du das nicht lernen kannst/willst wird dir nix überbleiben als zu lamen. Du hast nur diese beiden möglichkeiten. Du kannst nichts bekämfpen was du nicht siehst. Also musste halt lernen im Dunkeln zu sehen XD
Jeder Pala hat seinen eigenen Style beim Chargen. Nach 2-3 Duellen hat man den raus und kann sich drauf einstellen, bzw so sollte es sein. Spiel oft gegen Desyncende Palas dann wirds besser. Ums etwas abzufedern halt immer viel in bewegung bleiben zwischen tümpeln, das hilft auch viel.

Die alternative hat dir Forsaker ja schon genannt, wobei du iron ziemlich knicken kannst, der dmg davon is so low wenns zwischen spielern ist das mans getrost vernachlässigen kann.
 
versuch mehr mit spirit ghosts+ teeth zu arbeiten---> invisible ghost---> teeth um ihn immer zu treffen...wenn du ohne maxblock spielst sollte er dich erst gar nicht berühren :)


€dit: man kann desync nicht abschätzen
 
Ergo: Training, Training und nochmal Training ;)

Darf ich zumachen ? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben