• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necos Craftrunen, PGs, Schlüssel & Sonstiges

Hi,
wie siehts denn aus bei dir?

Sorry Leute, im Moment habe ich leider keine Zeit für Diablo. Alle offenen Sachen werden natürlich, wenn ich wieder Zeit und ihr immer noch Interesse habt, abgewickelt.

Entschuldigung dafür.

also ich würde mich für die pskulls interessieren, habe zwar nix aus deiner suchliste, aber vllt findest du ja was in meinen angeboten? ( sig :P )

5/5/die cold rbf ( grün )

Die könnte ich gebrauchen, wie siehst Du die preislich?

hm nja so auf 5-7 ists

kannst ja außer den pskulls nochn paar tokens / craftpacks raufpacken ( entweder blut stiefel oder ds huete )

nja 49 pskulls wären ja dann 2,5 ists, sehe ich das richtig ?

weiß jez nicht wieviel die tokens sonst kosten, aber vllt noch 2-3 von denen rauf?
und 10 packs mit juwel/ral/pruby? :P

Vernichtikus - (+12 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) (+6% exp [5-10]) ResteA

Den Anni auf deine PGs + Rals :angel:

2 x Blitz Facetten -5/+4 in blau

Wieviele Pgms (außer Schädel) würdest Du denn (wenn überhaupt, falls Dich der Anni mehr interessiert) dafür abgeben wollen?

Zurück
Oben