• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necos Craftrunen, PGs und Schlüssel

Hätte hier

1x -3/+5 Feuerfacette
1x Aldurs Boots 50 Feuerresis

Wärst du mit 2 Dest Keys + 2 Hass Keys einverstanden ?

Hätte auch noch eine -4/+5 Feuerfacette für einen weiteren Dest und Hass Key.
 
hab einen clean ele sk.
wie viele rals würde ich kriegen ?

wirst du noch nachschub an amethysten haben ?
hab noch eine feuer rbf 5/5 tod, die ich dann traden könnte.
 
Siehst du Terror/Dest im Verhältnis 2:1 ?
 
hab einen clean ele sk.
wie viele rals würde ich kriegen ?

wirst du noch nachschub an amethysten haben ?
hab noch eine feuer rbf 5/5 tod, die ich dann traden könnte.

Hallo,

den Ele Skiller werd ich wohl nicht mehr brauchen, da mir iRedDragon schon ein Angebot unterbreitet hat und ich nur noch einen brauche.

Amethyste kommen natürlich auch wieder neu rein, kann aber halt dauern. Ne 5/5er RBF wäre mir eh zu teuer, da die Dinger eh nur für meine Ench Sorc sein sollen, da reicht 5/-3 ja aus.

Siehst du Terror/Dest im Verhältnis 2:1 ?

Da es sich ja um Sachen aus meiner Suchliste handelt auf jeden Fall. Welche Schlüssel noch da sind steht im Startpost, sag was Du haben willst.
 
-3/+5 Feuerfacette
-4/+5 Feuerfacette
Aldurs Boots 50 Feuerresis

für

6 Terror Keys + 3 Hass Keys


t4t :hy:
 
Amethyste kommen natürlich auch wieder neu rein, kann aber halt dauern. Ne 5/5er RBF wäre mir eh zu teuer, da die Dinger eh nur für meine Ench Sorc sein sollen, da reicht 5/-3 ja aus.

wie viele amethysten oder rals wäre dir eine 5/-3 wert ?
hatte nicht vor meine unbedingt für viel herzugeben.
 
hi :hy:

hätte hier ein paar ancast spiritschilder.

leider kann ich kein craftstuff brauchen. wenn interesse mach bitte ein angebot nur keine ist´s bitte.

gruß HD :diablo:
 
Hi ich könnte die 30 Crapjuwele brauchen. Hab aus deiner Suchliste speziell leider nix da. Nimmst du sonst noch irgendwas anderes?
 
Zurück
Oben