• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro aber Welcher ?

Def-Jam

Guest
'Allo Necromancer Krypta :hy:
Ich wollte mir in HC einen Necromancer machen, aber welcher ?
Wieso ich hier rein schreib und nicht ins HC Forum ? Weil hier mehr Necromancer Spieler sind und den Char werd ich mir noch HC Fähig machen :clown:
Also zurück zum Thema:
Ich wollte mir einen Necromancer machen und das ganze soll in HC Ladder sein. Er soll möglichst Selffound klarkommen und am besten kein Summoner, weil ich die langweillig finde :S
Also habt ihr Vorschläge ? ;)
Bin für alles offen.
Und wenn ihr einen Char Vorschlägt dann bitte mit Begründung und einem Guide.
mfG
DefJam

€dit: Er sollte auch mit MF Ausgestattet sein können (gutes deutsch ? o_O) ich weiss das sich ein Summoner dafür am besten eignet aber ich will den nur als notfall verwenden es gibt ja schließlich genug andere Summoner arten.
 
Hm, also für SF HC und dann noch MF-fähig aber kein Summoner... da würd ich zum Boner raten, mit dem kannst später locker PES-Runs machen.

Skillung wär dann:
Schwache Sicht, Altern und Tongolem je 1 (eventuell noch Golembeherrschung und Monsterwiderstand je 1)
Knochenspeer max, danach Knochengefängnis und Knochenwand max (hey, HC, und das sind auch Syns zur Knochenrüstung) und der Rest dann eben in weitere Knochenspeer-Synergieen.

Und bei der Ausrüstung dann darauf achten, dass die Flüche nicht zu kurz kommen. Die sind dein Defensiv-Werkzeug zusammen mit Knochenwand und Knochengefängnis, ohne die ist Überleben schwieriger :p
 
Danke ColonelWicked annem Boner hab ich auch schon gedacht.
Ich hatte letzte Ladder in SC einen und der ging wohl gut ab. Bin nur gerippt als es gelaggt hat oder ich nich aufgepasst habe ^^
Ansonsten hat der richtig Spaß gemacht.
Ich warte noch auf paar andere Antworten ich hab ja Zeit :eek2:)
mfG
DefJam
 
Hab Links für Boner und Summoner in der Sig, dazu gibbet noch einen Veno self found von mir. HC-fähig ist jeder davon, fluchen können sie alle. Geeignet in der Reihenfolge Summoner > Boner > Gift

Irgendwelche Hybriden ordnen sich da ein
 
Hätte jetzt gerade bei selffound zum Venomancer mit Skels als Blocker tendiert. Boner selffound ist HC wohl doch ein Stück gefährlicher und dieser Veno hätte dann eben doch ein paar Blocker dabei, wobei er noch selbst der Hauptverantwortliche für die Kills ist.
 
Einen Boner hab ich gemacht, der hat wie ein Hammerdin kaum Immune. Aber was ist mit einem Venommancer ? Es laufen doch sehr viele Gift Immunen gerade in Hell rum ?
mfG
DefJam

Danke für die Antworten^.^
 
Veno ist am stärksten von Items abhängig. Er braucht zwar kein super-teures Zeug, aber er braucht halt spezielle Items und wenn er die nicht hat kommt er einfach nur sehr schleppend voran.
 
Man sieht aber auch das ein Gifter auch Selffound geht wie in dem Guide von drago
HIER zu lesen.
Ich muss auch sagen das ich in HC nich komplett nur den spielen werde und der nur das kriegt was er findet sondern wenn ich mit einem anderen Charakter spiele und was für den finde kriegt er das auch. Aber er sollte möglichst selffound klarkommen :)
Es gibt ja grob nur 3 Arten eines Necros.
Summoner
Boner
Gifter
Summoner schließen wir aus. Boner kenn ich schon (Punkt für ihn in HC) Gifter kenn ich (Auch ein Punkt da es das ganze Interessanter macht) hmm... ich bin ratlos :confused:
mfG
DefJam
 
Ich würde dir auch zum Boner raten, er kommt super alleine klar und die Wurmgruft
wirst du lieben :lol: . Allerdings ist der zweite Akt( bis auf die Wurmgruft) auch der
Gefährlichste, die Horadrim-Vorfahren sind alle Magie Immun und die können wir
nur mit CE knacken.

Mit dem Items wirst du auch keine grossen Probleme bekommen, es finden sich
schon anfangs einige nette +Knochenspeer-Stäbe bei Drognan und Co. ;) .


Grüsse Jan :hy:
 
Ich tendiere auch schon mehr zu einem Boner da drago geschrieben hat das ein Gifter ein ziemlich schwerer Char allgemein ist und dann noch selffound ;/
Dann meld ich mich nochmal wenn der Boner oben ist und wie ich ihn am besten mit MF austatten kann^^
mfG
DefJam
 
drago schreibt ja

Um es vorweg zu nehmen: Mein verdacht, dass der Gifter im Gegensatz zu den anderen Necs self found nicht soo gut klar kommt, wurde bestätigt. Zwar habe ich ihn trotzdem bis Baal Hell durchgeprügelt, doch besonders zum Schluss geschah dies zu 50% als Summoner mit Revives und CE.

Da das von drago kommt, der ein wirklich zäher Hund ist was Spielbarkeit und Durchhaltevermögen angeht, solltest du es wirklich lassen.

In Classic hatte ich mal zum Spass nen Veno (relativ vergleichbar mit nem SF-Veno in LoD da auch keine der tollen Items vorhanden), und der hat schon in Alp angefangen abzuschwächen.

Also wenn's kein Summi sein soll, mach nen Boner :)
 
ich würde dir als notfall dennoch den summi empfehlen da er sehr gut alleine klarkommt (wichtig in hc) mf gut wirkt und durch ce flüche und das nachcasten von skelletten golem einem auch nicht langweilig wird was die vorurteile immer behaupten. hast du schonmal summonner gespielt?
 
Ja ich habe schonmal einen Summoner gespielt. Wieso sollte ich den Char nich leiden können wenn ich ihn noch nie gespielt habe ? Wenns daraum geht einen Char HC fähig machen werd ich das noch hinkriegen es sei denn es geht darum das er möglichst oft stirbt ^^
Ich finde es einfach Öde den ganzen Tag hinter Skeletten hinterherzulaufen zu fluchen und Tee zu trinken.

Laaangweillig ... ich bin nich der Typ der auf Beschwörer steht sondern auf Caster die selbst DMG austeilen und höchstens ein, zwei Blocker brauchen^^

mfG
DefJam
 
Ich spiel zur Zeit nen Summenor und muss sagen, dass er ganz gut klarkommt. Man hat auch was zu tun, denn der Toni stirbt einem schon häufig weg. Und fluchen muss auch ganz gut... Alles in Allem ein sehr gut spielbarer Char. Allerdings spiele ich ihn in SC, aber wenn er da schon gut klarkommt, dann kommt er in HC bestimmt auch gut klar.




mfg,



floone
 
Mädels...er will doch keinen *teetrink* *schnarch* Summoner spielen ;) .

Def-Jam, wenn du noch nach einem Passenden Merc suchst, empfehle ich dir
entweder einen Trotzer(man nimmt ja Gerne mal Schaden und die
Knochenrüstung absorbiert leider nicht alles) oder eben einen Kühlschrank,
durch diesen kannst du dir eigentlich Altern sparen und die Skillpunkte lieber
noch in CE investieren(auch wenn Altern in einer Party natürlich gerne gesehen
ist) ;) .

Und sammel schön fleissig am Anfang zwei Sockel Rüstungen :lol: .


Grüsse Jan :hy:
 
Kein Trotzer. Bringt in etwa...Null.

Freezer schon, aber auf Altern würd ich trotzdem nicht verzichten wollen. CE...das ist ein Gedanke, aber hohe CE > Freezer.

Simon


€ by Colo: Wer im Glaushaus eine Grube gräbt...
 
Ok danke Leute ich mach nen Boner und als Merc kommt ein Freezer :)
mfG
DefJam

Und ich weiss nich wieso ihr mir einen Summoner vorgeschlagen habt obwohl ich oben geschrieben hab das ich keinen wollte.
 
Ruhig Kinners...
Wenn ihr was auszutragen habt dann bitte per PM hier nur noch paar Vorschläge posten die zu dem Necro gehören :)
mfG
DefJam
 
Kinder lasst das, ansonsten verteilt Onkel Colo Haue, verstanden?
 
Zurück
Oben