• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro aber Welcher ?

Könnt ihr mir verraten wie ich an einem guten White Rohling komme ? Ich finde nichts und ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
mfG
DefJam
 
Akt2 Norm bei Drognan nach Knochenstäben mit +3 BSp und 0/2 Sockeln gucken (nur Knochenstab bekommen 2 Sockel, die anderen Stäbe nur einen). Das mach ich gerade im Moment auch. Seit ner Stunde ohne Erfolg...
 
Nicht den Mut verlieren. Manchmal dauert es wirklich mehr als eine Stunde, bis der Gute +3 BSr mit 2 Sockeln anbietet, aber es geht. Auf jeden Fall nur in einem Spiel suchen, wo der Ausgang direkt bei Drognan ist.
 
Zurück
Oben