• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro auf Hölle schaffen (Singleplayer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht groß und breit dass es mit dem patch 1.13d nicht geht....
Und da ist auch ein Link zum Wechseln der Version.
Lesen solltest du schon, sonst hat hier bald keiner mehr Lust dir da weiterzuhelfen.

Es gibt nur 1.13c und 1.13d. Und 1.13d ist wahrscheinlich die die du da aus dem Battlenet geladen hast.
Also solltest du runterpatchen.
Und erwachsen werden...

Es ist nicht unbedingt die feine Art um Hilfe zu bitten und rumzujammern und dann den guten Rat weder anzunehmen, noch sich die Posts oder weiterführende Seiten richtig durchzulesen und stattdessen blind auf den erstbesten Link zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Die im Battle.net benutzte Version ist 1.13d, es wird bei Diablo 2 aber nur die 1.13 angezeigt (das meinte ich auch mit

[...]dass du auf irgendeine Art und Weise dein Diablo 2 auf Version 1.13c patchst (ob hoch oder runter).

Am einfachsten finde ich das ganze über den D2SE Modmanager gelöst, schau dich dafür am besten im Mod forum um.

Edit: Und am besten kühlt ihr beide eure Gemüter ab. Mit 'ner Schlammschlacht ist niemandem geholfen. Wer nicht mehr helfen will, gibt einfach keinen Kommentar mehr ab und für den ist das Problem gelöst.

Wenn du Probleme mit Plugy hast, dann geh in ein passendes Forum.
Ob Plugy nun ein cheat ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ist im Grunde auch egal, solang du hier niemanden damit berührst, kannst du im SP daheim rumcheaten wie du willst.

Wie dem auch sei, das hat nichts mehr mit der Krypta zu tun und deshalb ist hier auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben