• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro bauen?

Ist halt wirklich Geschmackssache, ob man ständig Manapots einwerfen will oder eher weniger.

Meine Necros haben alle 500+ Mana, weswegen man auch problemlos CE-Dauerbombardements (auf Max.-Level) veranstalten kann. Die einzige Ausnahme ist wohl mein Gifter mit 450 Mana.

Das bissel Leben ist doch nebensächlich wenn Du einen Necro spielst (PvM).

Habe bei meinem Boner am Anfang nur Stärke für Ausrüstung gestattet und Restpunkte in Mana gepumpt. Fastcast (schneller Zaubern) ist hier wichtig.

Skillseitig: je 1 Golem + GM, 1 Knochenrüstung, 1 CE, Rest in Zähne. Bei ca. Level 22 RESPEC und auf Speer konzentriert. 5 Punkte in CE, Rest in Knochenwand (Golem + Mastery + AD nicht vergessen).

Gruß,
DUKOR

Ahoi Kameradem,
Danke fuer die Antworten haben mir wirklich sehr geholfen :)
Leider ist nachm PC Absturz mein Necro auf magische Weise verschwunden und das wo ich mich grad zum ersten Mal in der naechsten Schwierigkeitsstufe befand. ;(
Obwohl mir der Boner nen Mordsspass gemacht hat fehlt mir die Motivation direkt wieder auf Level 1 anzufangen.

Daher mehrere Fragen, falls Mods der Meinung sind gehoert net hier rein, bitte PM und ich machn neuen Thread.

Wie gesagt ist mein Necro futsch. Suche daher ne andere Klasse die fuern Anfaenger ohne jedgliche Kenntniss von Items, Sockeln, Runen etc. solide durch die ersten Akte schafft.
Wollte nen Pala spielen finde aber leider nirgends Threads bzw. Guides fuer Classic.
Und ich hab mir jetzt nen Bnet Account gemacht, gibts da die Moeglichkeit irgendwie Items zwischen Charakter A und Charakter B zu tauschen.
Tut mir Leid das der Post so wenig mit dem Topic zu tun hat, warte dennoch freudig auf Antwort :)

Ehe ich vergess, coole Sache die Seite und ihre Community so viel Aktivitaet und Freundlichkeit kenne ich selten :)

:hy: Husapen!

Mal zu den Fragen:

Hammerdinguide für Classic findest du auf der Mainpage, genauergesagt hier: Link
Um Items zwischen A und B zu tauschen (nennt sich Mulen) kannst du dir entweder eine zweite D2-Instanz installieren (brauchst du aber einen zweiten CD-Key) oder du frägst jemanden, der eben im Spiel bleibt, während du die Chars wechselst.

Jo, und.... scheint's gewesen zu sein erstmal :D

Moin moin,
hab mir ma eben den Hammerdinguide durchgelesen und auch gleichn Pala im Bnet erstellt.
Hierzu ne Frage, ma kann ne Spielerzahl einstellen hat dies Auswirkungen auf Mobanzahl,staerke, exp und Drops ?

Nein, leider geht die Einstellung der direkten Spielerzahl (mit dem Befehl /players x) leider nur im Singleplayer - passiv kannst du es im Bnet allerdings insofern beeinflussen, als dass du eben einstellen kannst wie viele Spieler deinem Spiel noch beitreten können - logischerweise sollte man dann natürlich kein Passwort anlegen, sofern man daran interessiert ist :ugly:
Ansonsten, inwiefern Partymitglieder was beeinflussen: Link

Zurück
Oben