• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Beginn und Aussicht

IE und Mozilla

Nein, das ist ein Schild.

Das Bild siehst du, wenn du bei der verlinkten Seite auf Schrumpfköpfe klickst (in der linken Itemspalte). Dann kommst du hierhin. Das Grafikadresse kopieren kommt dann bei mir(mit Firefox), wenn ich auf das Bild rechtsklicke. Wie das bei IE usw aussieht weiß ich nicht, sollte aber ähnlich sein. Ein Extraprogram braucht man da nicht.

Nach dem Rechtsklick auf das Bild sollte es dann etwa so aussehen:
unbenanntagb.jpg


Offensichtlich gehts nur beim Firefox.

Und noch mehr LOL, das es ein Schild sein soll...

Gruß Erd
 
Hallihallo Erd!

Beim Internet Explorer kannst du über die Eigenschaften gehen. Diese Aufrufen und dann den Link kopieren. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Beim IE kann man über Properties die Adresse rausfinden und auch kopieren. Geht auch im FF.

Zum Thema Skiller: Herbeirufungsskiller für den Nec sind im Normalfall überflüssig. Normalerweise nutzen Necs nur Gift&Knochen-Skiller. Als Summoner kann man getrost darauf verzichten.

Beim Cuben wird der Charm komplett neu erstellt, behält dabei aber sein ILvl, sodass aus einem Baalcharm das Optimum an Skiller entstehen kann, z.B. Feuerfertigkeiten + 45 Life. Es spielt keine Rolle, was vorher drauf war, hauptsache, der richtige hat ihn gedropped.
 
Zurück
Oben