• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro/Bomberman Frage

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Hoi,

ich würde mir gerne einen Bomberman bauen. Das heißt CE und AD max.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komme ich an die Leichen? Ich werde etwa 40 Skillpunkte noch haben. Vielleicht ein paar mehr, aber weiter bis 85 will ich nicht leveln.
Knochenspeer macht mit nur einer Synergie viel zu wenig Schaden. Giftnova ist auch nicht sehr stark, wobei ich auch LR nicht skillen wollte und somit nochmehr Schaden hier liegen bleibt.

Ich muss die Leichen nur ein 1ppl Spielen beschaffen. Spiele ich in einer Party können die anderen das schneller und besser.

Punkte in den Beschwörungzweig wollte ich auch nicht setzen. Skellette schon mal garnicht, die machen mir keinen Spass mehr.

Was meint ihr, könnte ich nehmen? langt BS doch, oder GN? Andere Möglichkeiten?

greetz Haggi
 
Wenn du kein Knochenspeer willst, versuch es mit nem Golem und IM (ob das funktioniert glaub ich nicht aber ist ja dann nicht mein Char).


Ich wüsste nicht, was gegen den BS spricht, sicher macht er nur ca. 55x Dmg, aber wenn du so einen Char spielst, solltest du ja Zeit haben.
 
ad max ist viel zu viel.
5+items ist imo ein sinnvolles maß, lieber zweimal fluchen vor dem sprengen als ewig für die leiche zu brauchen.
so, nun haben wir schonmal 45 freie punkte :-)

knochenspeer ist nicht optimal, du möchstest ja keinen aoe-dmg machen sondern gezielt ein monster töten. deswegen ist der geist besser.

dies wäre auch meine empfehlung, auf 1k dmg ist man schnell und das reicht ganz gut. speer gar nicht weiter skillen, lieber die wände (und damit auch die rüstung) pushen.
zur orientierung kannst du dir mal den travi-guide von sen anschauen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=690412
mf raus und resis/skills/stats rein.
geht ordentlich im cs, imo nach hammerdin und kältesorc der beste build wenn man es solo klären will.

nova halte ich für zu schwach mit nur einer syn, dann eher voll auf gift und die ce nur auf 5-10 lassen.
dieser build tut sich imo aber schwer im cs, ich würde geist+max-ce nehmen.


mfg

/E
gar keine punkte in den beschwörungszweig finde ich nicht gut, ein schlammgolem hilft enorm und wäre mir jederzeit die paar punkte wert.
 
Zurück
Oben