dedelizzy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich gesehen habe, dass in Ladder ziemlich viele Poisen Necs rumgeistern, wollte ich wieder mal einen Boner machen. Doch hat dieser gewissen Probleme.
Ich habe einiger Zeit nicht mehr Necs gespielt, aber die grundlagen beherrsche ich noch. Habe mich deswegen auch für die Non-Block Variante entschieden.
Mein Equip sieht gerade so aus:
Circle: 2sk, 20fcr, 20str, 14@, noch 1 soc frei. (denke werde dort ne Um rune hineinsockeln
Waffe: Hoto 33
Rüssi: Eni Mp
Schild: Spirit 35
Amu: 2 skill, 10fcr, 15dex, 18light res, bisschen mana (Maras)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Trang
Boots: WW 55life
Ringe: Bk,
Ring 2: 10fcr, 18str, 79mana, 6leben
Torch: 20/16
Anni: 20/16
Skiller PnB: 39/37/39/38/38/37/36/36/34
7x life/ cold, light res scs
Leben mit Bo: 3,2k
Fire Res: 15 -.-
Light und Cold: 75
Ich habe alles in Vita investiert. Gegen Smiter und Baba komme ich ganz gut Zurecht. Nur gegen Druiden habe ich so paar Probleme. Schaffe die etwa bis zur Hälfte mit Wahllos Speeren und Zähnen durch die Gegend schießen^^ aber mehr auch nicht. Irgendwann geht mein Mana zu Ende und ich bin tot.
Sollte ich vielleicht auch noch life/fire res scs rein nhemen? hab noch 3 plätze frei. Mein res ist ja ziemlich erbärmlich oder sollte ich zu wizzy greifen? So viel wollte ich auch nicht mehr investieren. Der hat schong enug gekostet Vielleicht ein besseres Amulett noch, dann baue ich vllt auf max block, auch wenn es meiner ansicht nach eher unnötig ist, da ich mit smiter oder babas kaum probleme habe.
Und allgemein noch:
findet ihr Boner oder Venomancer "spaßiger?" ^^
Ich habe einiger Zeit nicht mehr Necs gespielt, aber die grundlagen beherrsche ich noch. Habe mich deswegen auch für die Non-Block Variante entschieden.
Mein Equip sieht gerade so aus:
Circle: 2sk, 20fcr, 20str, 14@, noch 1 soc frei. (denke werde dort ne Um rune hineinsockeln
Waffe: Hoto 33
Rüssi: Eni Mp
Schild: Spirit 35
Amu: 2 skill, 10fcr, 15dex, 18light res, bisschen mana (Maras)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Trang
Boots: WW 55life
Ringe: Bk,
Ring 2: 10fcr, 18str, 79mana, 6leben
Torch: 20/16
Anni: 20/16
Skiller PnB: 39/37/39/38/38/37/36/36/34
7x life/ cold, light res scs
Leben mit Bo: 3,2k
Fire Res: 15 -.-
Light und Cold: 75
Ich habe alles in Vita investiert. Gegen Smiter und Baba komme ich ganz gut Zurecht. Nur gegen Druiden habe ich so paar Probleme. Schaffe die etwa bis zur Hälfte mit Wahllos Speeren und Zähnen durch die Gegend schießen^^ aber mehr auch nicht. Irgendwann geht mein Mana zu Ende und ich bin tot.
Sollte ich vielleicht auch noch life/fire res scs rein nhemen? hab noch 3 plätze frei. Mein res ist ja ziemlich erbärmlich oder sollte ich zu wizzy greifen? So viel wollte ich auch nicht mehr investieren. Der hat schong enug gekostet Vielleicht ein besseres Amulett noch, dann baue ich vllt auf max block, auch wenn es meiner ansicht nach eher unnötig ist, da ich mit smiter oder babas kaum probleme habe.
Und allgemein noch:
findet ihr Boner oder Venomancer "spaßiger?" ^^