• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Fragen

dedelizzy

Member
Registriert
28 November 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Da ich gesehen habe, dass in Ladder ziemlich viele Poisen Necs rumgeistern, wollte ich wieder mal einen Boner machen. Doch hat dieser gewissen Probleme.

Ich habe einiger Zeit nicht mehr Necs gespielt, aber die grundlagen beherrsche ich noch. Habe mich deswegen auch für die Non-Block Variante entschieden.

Mein Equip sieht gerade so aus:

Circle: 2sk, 20fcr, 20str, 14@, noch 1 soc frei. (denke werde dort ne Um rune hineinsockeln
Waffe: Hoto 33
Rüssi: Eni Mp
Schild: Spirit 35
Amu: 2 skill, 10fcr, 15dex, 18light res, bisschen mana (Maras)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Trang
Boots: WW 55life
Ringe: Bk,
Ring 2: 10fcr, 18str, 79mana, 6leben
Torch: 20/16
Anni: 20/16

Skiller PnB: 39/37/39/38/38/37/36/36/34

7x life/ cold, light res scs

Leben mit Bo: 3,2k
Fire Res: 15 -.-
Light und Cold: 75

Ich habe alles in Vita investiert. Gegen Smiter und Baba komme ich ganz gut Zurecht. Nur gegen Druiden habe ich so paar Probleme. Schaffe die etwa bis zur Hälfte mit Wahllos Speeren und Zähnen durch die Gegend schießen^^ aber mehr auch nicht. Irgendwann geht mein Mana zu Ende und ich bin tot.

Sollte ich vielleicht auch noch life/fire res scs rein nhemen? hab noch 3 plätze frei. Mein res ist ja ziemlich erbärmlich oder sollte ich zu wizzy greifen? So viel wollte ich auch nicht mehr investieren. Der hat schong enug gekostet :p Vielleicht ein besseres Amulett noch, dann baue ich vllt auf max block, auch wenn es meiner ansicht nach eher unnötig ist, da ich mit smiter oder babas kaum probleme habe.

Und allgemein noch:
findet ihr Boner oder Venomancer "spaßiger?" ^^
 
Boots: WW 55life; Da dir ohne MB die Dex von den Schuhen wohl nicht viel bringt, wieso nicht Aldurs? (sind nicht viel weniger life, aber halt 50 fr wenn du gute hast)
 
Coa Ber/-Req/fhr jool
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Wizi mit 20/20 jool
Spirit
trangs
Dungo/tg
2 Sojs/Bks
WW

9 Lifeskiller, 10 life/res Charms.


würde ich machen. Hast gute dr werte, 125 fcr 86fhr, kannst ohne weiteres auf abs eq/max res switchen.
this und nix anderes wenns ums ffa geht.

hab den build genauso letzte ladder gespielt.

[...]

so hast du mehr als ausreichend resis durch CoA, spirit, wizzy, anni, torch und den scs
PS:geht hier um einen no-block nec, da block aufm nec einfach nur gegen sehr gute bowies nötig ist

€: Wenn du kein 20fc amu kriegst kannst ja auch alternativ einen soj/bk durch einen 10 fc ring ersetzen, da kannst du dann auch nochmal resis bzw. str/dex reinholen
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, ich hab gemerkt, dass ich gegen manche bowies arg schwierigkeiten habe ohne block. für die meisten reicht es, aber gegen gewisse gute bowies muss ich doch schon zu prison greifen. ich werde jedenfalls mal die aldursboots anziehen, denn mit den 15 fire reis haut mich jeder FB um^^. CoA hab ich in stash, kann nur noch nicht tragen. x(
 
Zurück
Oben