Industriebrot
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Yo, wieder ne Idee bekommen. Und zwar ein Necro mit dem RW Brand.
Brand macht folgendes:
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Mir gehts um den Knochenspeertrigger, der mit Synergien verstärkt werden kann.
Wenn ich die vier Synergien zu Bonespear maxe, kriegt der folgende Stats:
Magieschaden: 1108 - 1174 (ø1141.5)
Das ist ungefähr halb so viel wie ein regulärer Bonenec schafft. Mit 10 ias kommt man auf 11fpa. Mehr geht nicht. Leider lässt sich auch der Schaden nicht weiter erhöhen, aber vielleicht kann man die Vorteile, die Brand besitzt, weiter kapitalisieren. Die wären:
Null Manakosten.
Lifeleech möglich.
Monsterheilung verhindern
ITD
Explodierende Pfeile.
20 Skillpunkte übrig (Die wären in Bonespear gewandert).
Knockback
CB, OW, DS, Pierce möglich.
Nachteile:
Nur halb so hoher Magieschaden wie ein regulärer Bonenec
Etwas langsamere Angriffsgeschwindigkeit (11 statt 10 fpa)
Hoher Preis (Lo und Jah)
Braucht Pfeile
Ich seh hier Potential fü nen physischen Build. Wenn man es schafft den physischen Schaden auf nen akzeptables Niveau zu bringen (Das RW ist ja schadensmäßig gut bestückt und hat ITD) hätte man hier einen sicheren, soliden, hellfähigen Char. Fragt sich nur wie und ob das möglich ist. Erste Eindrücke?
Brand macht folgendes:
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Mir gehts um den Knochenspeertrigger, der mit Synergien verstärkt werden kann.
Wenn ich die vier Synergien zu Bonespear maxe, kriegt der folgende Stats:
Magieschaden: 1108 - 1174 (ø1141.5)
Das ist ungefähr halb so viel wie ein regulärer Bonenec schafft. Mit 10 ias kommt man auf 11fpa. Mehr geht nicht. Leider lässt sich auch der Schaden nicht weiter erhöhen, aber vielleicht kann man die Vorteile, die Brand besitzt, weiter kapitalisieren. Die wären:
Null Manakosten.
Lifeleech möglich.
Monsterheilung verhindern
ITD
Explodierende Pfeile.
20 Skillpunkte übrig (Die wären in Bonespear gewandert).
Knockback
CB, OW, DS, Pierce möglich.
Nachteile:
Nur halb so hoher Magieschaden wie ein regulärer Bonenec
Etwas langsamere Angriffsgeschwindigkeit (11 statt 10 fpa)
Hoher Preis (Lo und Jah)
Braucht Pfeile
Ich seh hier Potential fü nen physischen Build. Wenn man es schafft den physischen Schaden auf nen akzeptables Niveau zu bringen (Das RW ist ja schadensmäßig gut bestückt und hat ITD) hätte man hier einen sicheren, soliden, hellfähigen Char. Fragt sich nur wie und ob das möglich ist. Erste Eindrücke?