• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro schield

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
overseer skull
142 def
+3 revive
+3 decrepify
+2 bone spear

ist so nen ding was wert ??

und gibt es ne liste wo drin steht was für mögliche eigenschaften die charakterspezifischen items haben können für normale teile.

und was soll ich von denen aufheben??

Du kannst unter Charakterguides, allgemein,Sammelguide nachschauen.Da steht alles.Ich spiele nie Necros, daher tue ich mich mit einer Ws schwer.Würde sagen, dass der mit 2 Sockeln nen Wert hätte.Ohne aber nicht.Vielleicht kennt sich ja jermand besser mit Necroitems aus.Und levelreq. wäre wichtig mit anzugeben, generell, bei jeder Ws.

Das Ding ist der Hammer, auch wenns nur +2 spear hat. Hätte ich sowas würde ich sofort meinen Boner wieder rauskramen.

Schade, dass nur 2 Speer ist, aber wayne oO ein Boner kann damit etliche Punkte sparen, die in die Synergien wandern und trotzdem Altern und Revives haben, ist doch super!
2 Sox sollte ja kein Problem sein, hi Larzuk, dann Pracht oder Reim rein und freuen.

Drauf sein können auf charakterspezifischen Items afaik alle Skills, wobei +Combat bei Barbhelmen sehr selten ist und auf Palaschilden sind grau keine Skills drauf, aber ED oder Prisma(sehr beliebt).
Bei Necro Schrumpeln muss man eben auf Skills achten ein blauer, rare oder grauer Schrumpel mit möglichst vielen +Skills, die einem Build nutzen, wie hier dem Boner oder eine Kombination aus +3 PN/LR/was nützliches, oder SM/RS/CE ist auf grauen schon sehr gut.
Bei Blauen und Rares sollten natürlich noch +2 Nec oder so drauf sein, bei Rares Block und Resis...

Palaschilde sind vorallem mit über 40 Prisma in grau interessant, dazu 4 Sox super für Spirit, sollte aber auch am besten ne heilige Targe oder Rondache sein.

Nimm dir einfach ein Beispiel an den üblichen Charbuilds und überleg dir, welche Stats dafür sinnvoll wären.
Bei Barbs allerdings sind meist nur BO Helme interessant, ansonsten sind Gulli oder teilweise Arre kaum zu toppen.

Den hier würd ich schon gut einschätzen, wie gesagt sehr interessante Skills, die nem Boner viele Vorteile bringen und massig Punkte sparen, dazu 2 Sox und Pracht rein, würd ich selbst benutzen an deiner Stelle :)

also alle angaben wären
def 142
block:33
5-14 psn dmg
3revive
3decrepify
2bone spear
lvl rq 49
str rq 91

und das ding hat leider keine 2 sox aber bei larzuk könnte man das doch ohne probleme machen lassen.
da ich leider momentan leider kein necro spiele wüßte ich nicht was ich mit dem machen soll.
hab vorher auch nie necro gespielt.

wenn ich das vertraden wieviel würde er ca. bringen?

Zuletzt bearbeitet:
up

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte immernoch um eine ws

hmm kann keiner den wert dieses schildes werten ;(

Zurück
Oben