• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Schild + 3 Necro + 3 Knochenspeer

Metatron

Guest
Dürfte das was nettes für einen Boner sein ^^?

Es hat noch + 1 Knochengefängniss :>

Was meint ihr Tonne oder Wonne :D?

+3 Necro wird es wohl kaum sein. Wenn, dann +3 P&B.
Was für ein Schrumpel ist das? Lvlreq, strreq, magisch oder rare?
Mehr Infos, bitte.
Wertlos ist der auf jeden Fall nicht, soviel sei gesagt.

Richtig ^^

schrumpi.png

mit 2 Sockeln dürfte der richtig was wert sein. Mit einem Sockel immer noch brauchbar, aber eben nicht ansatzweise soviel wert wie mit zweien.

Mal schauen wieviel Sockel es bekommt ;D

Interner Gegenstandslevel: 81 (Hell Kühen)

Drückt die Daumen und Danke :)

Mal sry wegen Dopeltpost :>

Also das nette Teil hat nun 2 Sockeln, was könnte es ca: Wert sein?

Ich weiß nicht, wie viel Sinn so ein Schrumpel auf nem 49er PvP-Boner macht bzw. ob er an die guten Reststats von nem Homu heranreicht. Wenn er dort Sinn macht, dann wird's ganz schön teuer, wenn nicht, dann ist er nur was für PvM.
Allerdings hab ich so einen in Ladder IV mal gesucht und wäre damals schon bereit gewesen einen zweistelligen Ist-Betrag für so ein Teil hinzulegen. Wenn man nun die erhöhte Runen-Droprate berücksichtigt, würde ich sagen: auf jeden Fall zweistellig (egal ob nun PvM oder PvP).
Gefühlt eher so 20 Ist+(+).

Leider nur Semi optimal, es fehlt eine wichtige Eigenschaft für das große Geld: of deflecting.
Mit 30/20 würdest damit richtig reich werden, so bin ich mir unsicher. Personen, die das nötige Kleingeld haben, wollen dann meistens gleich die optimalen Munkels.
:hy:

€dit: Mal vorsichtig ausdrücken. Ich würd auch sagen, dass du einen zweistelligen Ist Wert dafür bekommst. Mit 30/20 wäre er wohl 3 stellig

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider keine sinnvolle Meinung zu dem Item abgeben, aber mal eine Verständnisfrage zum letzten Post:

Meinst du wirklich, dass "Deflecting" auf einem Schrumpel so wertvoll wäre? Ich meine, so ein Ding hat nur 32% Base-Block (das Bild zählt nicht, das ist mit nem offensichtlich Pala gemacht). Mit "Deflecting" sind es dann 52%, das wären 275Dex auf Level 90 oder 157Dex auf Level 49 für Maxblock... Finde ich fragwürdig.
Klar, man könnte ein bis zwei Eld-Rune reinpacken, aber auch das klingt mir irgendwie nicht nach der allertollsten Lösung...

Zurück
Oben