prepro
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe mich soeben hier angemeldet, um mal meine Frage posten zu können,
nachdem mir mehrere gelesene Guides diese nicht zufriedenstellend haben beantworten können.
Ich spiele offline und habe mir einen Necro gemacht.
Dieser hat aktuell folgende Skillung:
20 Skelett-Krieger
20 Skelett-Magier
20 Skelett-Beherrschung
1 Ton-Golem
1 Golem-Beherrschung
10 Monster-Widerstand (wegen wenig +Skill lieber paar Punkte gelegt)
Flüche je 1 Punkt bis Altern (insgesamt 4).
Widerstandsschwund habe ich auf dem 2. Waffenslot.
Rest in Kadaver-Explosion + 1 Punkt in Zähne wegen Weg.
Meine Hoffnung war, dass ich physisch-immune Gegner mit den Skelett-Magiern erledigen kann,
wie in vielen Guides beschrieben, das klappt aber nicht, die machen keinen Schaden...
Dafür sterben die übelst schnell, blockieren für die Krieger enge Zugänge und erzeugen Lag.
Nun überlege ich, umzuskillen... und da gibt es 2 Optionen:
Entweder ich gehe auf Gift-Nova und beide Synergien,
wobei ich dann ein Problem bei Gift- und physisch-immunen Gegnern bekäme.
So einen Necro hatte ich vor Jahren mal im Battlenet gezockt und es hat dmg-technisch nicht gerockt.
Oder ich gehe auf Knochenspeer mit 2 der 4 Synergien, was logischerweise Wand und Gefängnis wären, weil diese auch für die Rüstung als Synergie fungieren würden.
Zum einen gäbe es weniger Immune als bei Gift,
zum anderen habe ich noch keine Magie- und physisch-immunen Mobs gesehen.
Es ergäbe sich für mich das Problem, dass ich meinen Char dann mit einem reinen Boner vergleichen müsste, also ob meine 40 gelegten Skelett-Punkte (Krieger und Beherrschung) sinnvoller wären als diese Punkte in die anderen beiden Synergien zu investieren. Ich bin der Meinung, durch Verstärkter Schaden und Macht-Söldner sind die Skelette besser, aber mir fehlen die Erfahrungswerte.
Für beide Optionen würde ich die Skelett-Magier gar nicht skillen,
Monster-Widerstand und Kadaver-Explosion nur je 1 Punkt und ich würde Altern auch auf den 2. Waffenslot auslagern, also hätte bei Flüchen nur 1 Punkt in Verstärkter Schaden.
Macht also 43 Punkte in Herbeirufung und 1 Punkt in Flüchen = 44.
Rest stünde zur Verfügung für die eine oder die andere Variante.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG,
PrePro
ich habe mich soeben hier angemeldet, um mal meine Frage posten zu können,
nachdem mir mehrere gelesene Guides diese nicht zufriedenstellend haben beantworten können.
Ich spiele offline und habe mir einen Necro gemacht.
Dieser hat aktuell folgende Skillung:
20 Skelett-Krieger
20 Skelett-Magier
20 Skelett-Beherrschung
1 Ton-Golem
1 Golem-Beherrschung
10 Monster-Widerstand (wegen wenig +Skill lieber paar Punkte gelegt)
Flüche je 1 Punkt bis Altern (insgesamt 4).
Widerstandsschwund habe ich auf dem 2. Waffenslot.
Rest in Kadaver-Explosion + 1 Punkt in Zähne wegen Weg.
Meine Hoffnung war, dass ich physisch-immune Gegner mit den Skelett-Magiern erledigen kann,
wie in vielen Guides beschrieben, das klappt aber nicht, die machen keinen Schaden...
Dafür sterben die übelst schnell, blockieren für die Krieger enge Zugänge und erzeugen Lag.
Nun überlege ich, umzuskillen... und da gibt es 2 Optionen:
Entweder ich gehe auf Gift-Nova und beide Synergien,
wobei ich dann ein Problem bei Gift- und physisch-immunen Gegnern bekäme.
So einen Necro hatte ich vor Jahren mal im Battlenet gezockt und es hat dmg-technisch nicht gerockt.
Oder ich gehe auf Knochenspeer mit 2 der 4 Synergien, was logischerweise Wand und Gefängnis wären, weil diese auch für die Rüstung als Synergie fungieren würden.
Zum einen gäbe es weniger Immune als bei Gift,
zum anderen habe ich noch keine Magie- und physisch-immunen Mobs gesehen.
Es ergäbe sich für mich das Problem, dass ich meinen Char dann mit einem reinen Boner vergleichen müsste, also ob meine 40 gelegten Skelett-Punkte (Krieger und Beherrschung) sinnvoller wären als diese Punkte in die anderen beiden Synergien zu investieren. Ich bin der Meinung, durch Verstärkter Schaden und Macht-Söldner sind die Skelette besser, aber mir fehlen die Erfahrungswerte.
Für beide Optionen würde ich die Skelett-Magier gar nicht skillen,
Monster-Widerstand und Kadaver-Explosion nur je 1 Punkt und ich würde Altern auch auf den 2. Waffenslot auslagern, also hätte bei Flüchen nur 1 Punkt in Verstärkter Schaden.
Macht also 43 Punkte in Herbeirufung und 1 Punkt in Flüchen = 44.
Rest stünde zur Verfügung für die eine oder die andere Variante.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG,
PrePro