• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Stab mit LT

Tyrock

Mitglied
Guten Morgen,

ich möchte mir einen Smiter basteln der die drei großen Übel verkloppt.

Sehr wichtig ist da ein Necro Stab mit Lebensspender Fluchladungen, wo bekomme ich den nun her?

kann ich mir den kaufen wenn ja bei wem bis welchem max lvl geht das und was für stats hätte denn ein guter?

hi,

kaufen kannst du den überall, wos necro-säbchen gibt(z.B. anya).
das einzige, was nötig ist, sind halt die ladungen. mehr ist dort nicht nötig.

welchen min. lvl du haben musst weiß ich leider nicht

Meinst mit lvl die Lt ladungen???

Wenn ja ist das höchste was auf Waffen sein kann:
LvL6 Lt/105Ladungen.
(glaub bei lvl 5Lt/90 Ladungen)

Ach ja lt kann auch auf Raren drauf sein und nicht nur auf nec stäbchen sondern auch auf Wurfmesser, usw...

Mfg und thx

ah danke für die info, wurfmesser, äxten und was sonst noch?

anya hat keine necro stäbchen

Guckst du hier nach:

KLICK MICH AN

gerade auf http://d2wissen.d2chars.de/ geschaut laut da sind Lt ladungen auf folgendenitems möglich:

Dolche
Totenbeschwörer-Stäbe
Wurfmesser
Schrumpfköpfe

Mfg und thx

P.s.: ob auf mehr items druaf sein kann k.a.

Ok, danke schonmal.

Ist ein Lvl 6 LT-stab viel besser als ein lvl 1?

bzw. lohnt es sich gezielt nach dem lvl6 ding zu suchen, oder reicht ein Lvl1 schon aus?

na mehr ist immer besser^^

musst auch bedenken, dass mit steigendem lvl mehr ladungen drauf sind und eine ladung beim reparieren weniger kosten wird.

Hallo erstmal,

Hier mal vergleich lvl 1 und 6LT ladungen:

LvL 1 LT:
Manakosten: 9
Dauer: 16 Sekunden
Reichweite: 2.6 Meter
Heilt: 50%

LvL 6 LT:
Manakosten: 9
Dauer: 28 Sekunden
Reichweite: 6 Meter
Heilt: 50%

Siehst du nicht nur Radius steigt sondern auch dauer.

Ach ja lvl 5 oder 6 Lt stäbchen/waffen findet man relativ schnell evtl.halt mal ins Tradeforum gehen so teuer sollten die auch nicht sein.

Mfg und thx

ok

die gute alte hexe akara hat mir grad einen mit lvl 5 verkauft...

so dann wird der smiter jetzt mal gelevelt

ich finde das schon wichtig, das der etwas höher ist, da man es in 16. sec mit mittelmäpigem equip nicht unbedingt schafft, z.B. mephi zu killen ;)

nochwas:
manakosten gibt's nicht bei ladungen ;)

//gz ;)

////
reetrix schrieb:
kaufen kannst du den überall, wos necro-säbchen gibt(z.B. anya).

seit wann hat anya zahnstocher? soweit ich weiß führt die nur rüstzeugs, klauen und wurfspieße.

wenn der stadteingang direkt bei ihm ist, kann man bei drognan am besten zahnstocher shoppen.

Hallo erstmal,

ich habs nur aussen Calc rauskopiert das ganze.

Ach ja +6Lt Teile hab ich schon bei Malah in Hell bekommen auf der suche nahc +3Bo Waffen.

Mfg und thx

Zurück
Oben