• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Summoner Equip

Nosss

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho alle zusammen,

ich spiel jetzt d2 ca. 4 Wochen komme eigentlich gut vorran etc. ich weiß durch diverse guids wie ich skillen oder welches equip ich nehmen soll doch bei dem
Summon Necro gibt es keine genaue ''Equip'' liste daher wollte ich mal fragen welche Items sind für einen Nekro lohnen also Highequip....

z.B.
Helm Harle oder doch To ?
Rüssi Enigma weiß ich aber ist To die beste alternative?
Waffe: welche ist geeignet etc.?

danke schon mal für die anworte ;)

MfG Nosss

summona-waffe 1: zum ancasten der skelette nimmste arm von könig leoric

summona-waffe 2: danach wechselst du auf deine hauptwaffe, das rw bestie

rüstung: alles was +2 skills gibt is sehr schön ...

als helm evtl nen reif mit +2skills/leben/stats/2 löcher ...
dann kann man da ncoh 2 feuer-facetten reisockenl :D

schau einfach mal in die gängigen summoner guides in der nec krypta

normal / MF / ÜT

ansonsten gibt es hier in der AfH auch noch einen guide zum summoner >> klick

generell kann man sagen dass ein summoner von seinen +skills lebt
also so viel wie möglich auf deinem equip zusammen sammeln
+ skill equip

:hy:

Rüstung Enigma hab ich nie als Alternative gesehen, da zu teuer.
und Beast hat von den T´Runen her auch in der Anfängerhilfe nichts verloren.

Ein Summoner ist fein mit kompletten TO Set, aber auch mit Bone + Harle oder besser noch ein schöner Necro-Reif (rare).
Man kann da sehr vieles kombinieren, um auf viele +Skills zu kommen, Teleport macht ein Stab auf der Zweithand oder ein Amulett auch sehr gut.

das die rw's nciht günstig (und wohl auch nich legal) sind ist die eine sache,
allerdings hat er auch nich nach günstigen alternativen gefragt,
sondern nach "highequib"

also mein Summoner hat: Magic reif 3Summon, 99life, 2sox / TO Rüsse / King Leo / Homu / Amu 3Summons / Torch / und ein Merc mit Macht Aura... damit krieg ich locker das CS in Hell klein^^
<Ich kann 15 Krieger und 14 Magier beschwören>

also: eq muss net unbedingt teuer sein um gut klar zu kommen -.-

jap, du kannst eigentlich mit einem ziemlich billigem eq. den summoner auf hohe skill lvl bringen:

+3 summon amu, +3 summon reif , TO rüstung (+2), hommunkulus (+2), arm von könig leo (+weiß jetzt nicht genau ~5 oder so), knochensteig, torch (+3), anni (+1),

wenn highend seinsoll: arach (+1), 2x skill ringe (bulls, sojs)

das wars eigentlich schon ;)

Zurück
Oben