• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro vs. Diablo (normal) Probleme

Also falls du dein Problem immer noch hast.
Ich habe ebenfalls einen Summoner und Spiele ihn offline im SP. ich bin mit level 28 zu Diablo und hatte eigentlich keine Probleme. abgesehn davon, dass es für mich nur manaverschwendung war den tongolem bei diablo zu casten. Der war schneller hinüber, als ich ihn neu casten konnte. Welche Aura hat dein merc denn? ich fahre mit meiner gebetsaura ganz gut. hilft auch den skeletten

zu meiner Skillung. ich habe mit ausrüstung skelettbeherrschung auf 11 und skelettkireger auf 14. ansonsten habe ich bisher einen punkt in skelettmagier, tongolem, verstärkter schaden und schwache sicht.
Bei diablo selber habe ich vor dem Kampf ein TP errichtet um mich zurückzuziehen und die skelette an einem sicheren ort neu wiederzubeleben. (musste ich auch einmal machen). Diablo selber ist aber relativ schnell gefallen. Dass ein Skelett aufgrund von diablos blitz stirbt, habe ich einfach in kauf genommen. einen feuerring haben meine Skelette überlebt, den zweiten nicht mehr
 
merc mit ner Amn Tir waffe beglücken und fertig
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Ich habe inzwischen allerdings meinen Summon-Necro in den Ruhestand geschickt. Die Spielweise ist mir einfach zu passiv gewesen.

Habe nun mit einem Pala neu begonnen und erhoffe mir dadurch mehr Spielfreude.

Alex
 
ja gerade ist am anfang ist diese spielweise sehr passiv. der aktivste char ist es nie, aber so passiv wie am anfang bleibt es auch nicht. aber ich verstehe dein argument :)
 
Umskillen auf Knochen-Necro wäre auch noch eine Option. Der spielt sich gleich viel aktiver, profitiert aber auch mehr von gutem Equip als ein Summoner, der eigentlich nichts braucht.
 
Knochen-Necro kann ich nur empfehlen und macht richtig Spaß. Spiele den jetzt hauptsächlich mit Speer, dazu einen Toni und den Merc und hatte bis jetzt keinerlei Probleme (Ende Akt 1 Hölle).

Micha
 
Zurück
Oben