Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kannst ihn aber hier vorstellen wenn er was besonderes istLeech_1985 schrieb:Gibts hier kein Thread, wo mein sein Nekro vorstellen kann?![]()
ColonelWicked schrieb:Mein LW Dragon Dualdream Necro ist mehr gozu als deiner!
manziel schrieb:kannst ihn aber hier vorstellen wenn er was besonderes ist
solche vorstellungs-threads würden halt wie bereits gesagt in "ich hab noch mehr dupes auf meinem 0815-boner verbaut threads ausarten".
RoA_Master schrieb:dafür gibts doch die d2de chars sektion
:muha:
RoA_Master schrieb:dafür gibts doch die d2de chars sektion
:muha:
mfg
master
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Down for maintenance.
Lanx schrieb:Nö, ich dachte eher an einen Hinweis im Startpost: Wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Post wird von mir editiert und mit einem netten Hinweis überschrieben a la "Da ich zu faul war, den Startpost zu lesen und zu verstehen, darf ich jetzt alles noch mal schreiben."![]()
Diskussion verbieten - hm, mal sehen.