Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aegnor schrieb:Ich weiß nicht ob ich hier erwünscht bin aber da ich bereits eine Weile mit lese und selber überlege demnächst einen sehr gemütlichen Summoner zu beginnen wollte ich mal fragen ob ich mit machen dürfte. (Solange das eher Sonntag Abends ist)
Macht doch nichts. Hochspielen musst den Char ja auchKris2 schrieb:Also ich wär auch dabei allerdings nicht wie heut mit meiner soso die is nämlich zum mf´n da![]()
Hast du es eilig?Kris2 schrieb:ja aber den wollt ich eignl. weng schneller hochspielen als 1mal die woche fpr -2 stündchen ^^
Das ist nicht die Sig, das ist der Atomrofl-Smiley.drago schrieb:Übrigens, Karensky: du hast offensichtlich einen neuen Link in der Signatur, der auf Uni Trier verweist. Jedes Mal, wenn ich jetzt hier einen Post von dir sehe, erwartet die Uni Trier, dass ich ein Zertifikat akzeptiere. Kannst du das mal abstellen?
da du hiermit einen post abgesetzt hast, muss ich aber davon ausgehen, dass du darauf vertrautest, dass deine eingetippten buchstaben auch hier zu lesen sein würdenIch vertraue nichts und niemandem im Internet...
Meinst du jetzt Yawi oder tatsächlich das Forum?Jaja, das Forum spinnt wieder...
Das Forum. Bei Yawi müsste ich es ja wohl nicht extra erwähnen.drago schrieb:Meinst du jetzt Yawi oder tatsächlich das Forum?