Als ob der Feuergolem nicht so schon schlecht genug wäre -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kannte beide Infos getrennt voneinander, und hatte immer eine für falsch gehalten, weil sie zusammen keinen Sinn ergabenMenrenreh schrieb:war das mit dem feuergolem noch nicht allgemein bekannt![]()
Wie kommen die Spuren an die Decke?Also ich habe Schweinespuren an der Decke gesehen...
ME!$TER_L@MPE schrieb:Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?
kommt drauf an was für eines.ME!$TER_L@MPE schrieb:Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?
ME!$TER_L@MPE schrieb:Ich surfe gerade durchs inhellgate.de Forum und was sehe ich da? Destitute, Yawidawi und noch ein paar. Viele bekannte Gesichter auf jeden Fall.
Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?
Du siehst Posts von MIR da Ô.o? Ich war das letzte Mal vor Monaten dort...
...wir planen aber wieder mehr Spamähpräsenz. Vielleicht bekommen wir sogar Bladi gestürzt. Ach ja, D3...nech, an den Flair vom Zweier kommen die nie im Leben ran.
Apropos ... angeblich gibts nun so oder so erstmal wieder ein WoW Addon, in dem man Arthas vermöbeln muss. Tolle Wurst...