RoA_Master schrieb:Colo
selbst wenn du versuchen würdest, böse zu sein, wären das vergebene Liebesmüh. Einmal n Knuddel, immer n Knuddel

*Krypta knuddel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoA_Master schrieb:Colo
selbst wenn du versuchen würdest, böse zu sein, wären das vergebene Liebesmüh. Einmal n Knuddel, immer n Knuddel
drago schrieb:Hab schon Fanazeal geskillt, aber ich wollte den Ranger eh physisch spielen, von daher....
Die Sonntagsparty steht anfang Alp, aber wo genau, weiß ich nicht, da ich Sonntag nicht dabei war.
Jetzt hab ich mir endlich einen Munkel ertradet mit einem eigentlich zu teuren Charm, nachdem ich 4 Wochen versucht habe, irgendeinen vernünftigen Schild für den Nec zu finden.
Dann mache ich mit dem neuen Schild den ersten Baalrun und Baal schmeißt mir einen Munkel vor die Füßeund jetzt hab ich WNA
Manchmal hasse ich Murphy.
Sauerland. Für dich: Maulwurfshügel. Für mich: HochgebirgeWo gehts denn hin im Urlaub?
Ich fasse das einfach als Kompliment auf.drago schrieb:wie denn ohne dich?
das geht ja auch nicht. du bist schließlich schon alt, das lässt sich doch nicht mehr steigern...ich glaub nicht, dass ich heute alt werde.
es wäre doch einfach unhöflich gewesen, deinen erwartungen nicht gerecht zu werdenIch wusste beim Schreiben, dass sich irgendeiner den billigen Gag nicht verkneifen kann![]()