RoAMaster
Diablo-Veteran
Lanx schrieb:Habe ich schon erwähnt, daß ich wieder da bin?

BK
RAUS!!!!!ç()*çè*EçO``*Eç)
mfg
master
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lanx schrieb:Habe ich schon erwähnt, daß ich wieder da bin?
Lanx schrieb:Tststs, das ist noch lange kein Grund für einen Doppelpost.Zumal das hier kein Spam-, sondern ein OT-Thread ist – der darf auch mal Stunden oder Tage ruhen.
das tust du. ich stehe bei solchen sachen auch immer auf verlorenem posten, die meisten leute wollen wohl gar nicht glauben, dass das klima sich nicht so einfach vom menschen beeinflussen lässt. irgendwie steckt da wohl auch der gedanke dahinter dass der mensch, wenn er das klima negativ beeinflussen kann, es auch positiv beeinflussen könnte.RoA_Master schrieb:Mache aber jede Wette, mit der Aussage steh ich total auf verlorenem Posten in der Schule![]()
Das gilt nahezu als erwiesen. Kann man sich einerseits an den Fingern abzählen, wenn man langfristige (mehrere Zehner- bis Hundertermillionen Jahre) Simulationen über die Erdbahn macht. Unsere Pseudkugel eiert nämlich ganz gewaltigRoA_Master schrieb:Und ich teile eben die Meinung, dass es verschiedene Gezeiten gibt (wäre, kälte) und wir uns momentan in einer warem Kältephase befinden. Mache aber jede Wette, mit der Aussage steh ich total auf verlorenem Posten in der Schule![]()
Stümmt, das spielt auch stark mit rein.manziel schrieb:@karensky
was in deiner auflistung fehlt, ist die unterschiedlich starke aktivität der sonne.