Bilder != nix
Physiker..
Physiker..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist mit einem Bild von nichts?ColonelWicked schrieb:Bilder != nix
ist doch halb durchgeschnitten oder etwa nicht?nerienna schrieb:Ich dachte immer, es seien die Informatiker, denen man alles ganz genau erklären muß...
Aber vorsicht bei denen: wenn man sagt, die sollen eine Kartoffel halb durchschneiden, bekommt man sie bis zur Mitte eingeschnitten zurück...
seh ich auch so... nur weil die andren zu blöd sind, vernünftige Anweisungen zu formulieren.außerdem sind informatiker![]()
Das ist Yawi und ob der Deutscher ist....Irgendwie Schizo, nicht?
drago schrieb:Das ist Yawi und ob der Deutscher ist....
Schon...
Phyrexianer!
Abgesehen davon sind andere den Deutschen da im Moment weit voraus. Ich hörte da was in einem Alpenland neben euch....
mfb schrieb:der Post enthält nichts außer Bilder <=> Post ohne alle Bilder darin ist leer
mfb schrieb:"Enthält nur Bilder" beinhaltet nicht, dass es Bilder beinhaltet (der Satz ist toll *g*).
Man erwartet es als Normalmensch, weil die Aussage sonst reichlich sinnlos ist, aber "enthält nur Bilder" setzt nicht voraus, dass Bilder drin sind.
Edit: Hab doch nen "Alltagsbeispiel": Kommt ein LKW zum Zoll/Bundesgrenzschutz/watweißich. Der Fahrer erklärt: "Der LKW enthält nur legale/verzollte/... Ware" - denn der LKW ist leer.
Edit2 nochmal Logik für Mathematiker: Bilde doch mal die Negation.
Der Post beinhaltet nur Bilder
--> Der Post beinhaltet Dinge, die kein Bild sind.
Und diese Negation ist bei dir nicht erfüllt.
so, vorstellung jetzt:
eva, in echt: gerit, 31, aus graz/österreich.
wer mehr oder was anderes wissen will: fragen (fragen werden auf jeden fall beantwortet - ob zufriedenstellend sei dahingestellt).
lg eva
Mit was verdienst dein Geld?
mit arbeit.
Hast Frau/Freundin/40 Mio Kinder?
nein, keine frau/freundin - da bin ich konservativ. kinder auch nein.
Glaubst du an das heilige Ampelbein, welches die Menschheit vor dem Nirvana erretten wird?
da muss ich erst wiki fragen, wer oder was das heilige ampelbein ist - und dann kurz in mich gehen und überlegen, ob ich daran glaube.
Welche Hobbies hast du?
favorisiert werden: reisen, fotografieren (laienhaft aber gern), lesen, garten (wenn ich einen hätte). alles andere tritt in wellen auf - sprich: kommt und geht und kommt und geht und...
Isst du kleine Kinder lieber mit Senf oder mit Ketchup?
mit ketchup und mayo. wenn senf, dann bevorzugt kremser.
Kannst du ein regelmäßiges 65537-Eck mit Zirkel und Lineal konstruieren?
ich hab keinen zirkel - und nein: ich bastel mir jetzt auch keinen.
Und wofür braucht Gott ein Raumschiff?
frag ihn doch selbst.
Fragen über Fragen, ich erbitte Antworten
du wurdest erhört
Eben deshalb besteht sie auch nur aus Bildern.ColonelWicked schrieb:Die leere Menge besitzt jede Eigenschaft die du willst, mit der Ausnahme dass sie eben aus nichts bestehen darf.
Selbst ich versteh ja einige hier nichtFühl dich bitte nicht fehl am Platze solltest du am Anfang nicht alle Posts aller Poster verstehen. Das dauert meist ne Weile
Solange man damit nicht öffentlich auftritt, ist es eh egal. Von Politikern erwarte ich, dass sie die Geschichte berücksichtigen. Das heißt aber nicht, dass sie jedem in den Arsch kriechen müssen, dem mal ein Leid zugefügt wurde. Da würde die kath. Kirche aus dem Hinterteil gar nicht mehr rauskommen, wenn sie so arbeiten würde.Aber wenn ichs Recht überlege: Was bringt es schon, im Alter nochmals solchen Stress anzufangen?...
Das ist natürlich negierbar als "Der Post enthält nicht nur Bilder" im Sinne von "auch was anderes". Jede andere Negation ist mathematisch nicht korrekt. "Alle Kühe sind grün" wird auch nicht negiert als "keine Kuh ist grün" sondern als "nicht alle Kühe sind grün".Aber ich bin mal gespannt, wie du die Aussage "der Post enthält nur Bilder" negieren würdest.