TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
nerienna schrieb:Nicht, wenn er unverschämt wird
Scham? Wasn das?
Ich glaube, das kennen wir beide nicht.
Ja, du hast so was nicht mal in Haarform

Yawgmoth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nerienna schrieb:Nicht, wenn er unverschämt wird
Ich denke, das liegt auch einfach am WH40k Universum. Da sterben eben in jedem Buch massenhaft Leute. Und wenn es dann nicht auch einmal die "Guten" erwischt, dann kommt das doch noch unglaubwürdiger rüber.Kamikaze1464 schrieb:Zum Thema die guten Leute sterben immer. Eigentlich ist das von einem Author ja schlau gemacht. Wenn eine böse Person stirbt dann ist sie eben weg. Das ist sowas von latte. Stirbt eine gute Person, die man leiden konnte, so fühlt man ja etwas mit, und liest das Buch schon deshalb weiter, weil man ja wissen will wie es nun weiter geht. Gefällt einem das buch, so liest man eventuell noch wietere Bücher des Authors.
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch :/ Was ist ein WH40k Universum, und wie heisst das Buch, bzw. die Bücher? Ich habe nur etwas über einen Autornamen gelesen, aber nicht über nen Buchnamen :/Karensky schrieb:Ich denke, das liegt auch einfach am WH40k Universum. Da sterben eben in jedem Buch massenhaft Leute. Und wenn es dann nicht auch einmal die "Guten" erwischt, dann kommt das doch noch unglaubwürdiger rüber.
Aber Bragg fehlt mir schon. Und wenn Corbec erst abtritt... *sniff*
geht ja noch im vergleich zu "seelentrinker" von ben counter. das ist dann wirklich nix mehr für den schwachen magen.Karensky schrieb:Viel Schlimmer als Dan Abnett finde ich aberWilliam King. Habe von dem 'Ragnars Mission' gelesen. Das war ja unter aller Sau.
bragg fehlt mir auch irgendwie. bis corbec abtritt, dauert es btw auch nicht mehr so lange, soric verschindet auch demnächst. mkvenner ist beim neuesten den die bücherei hatte übrigens auch nicht mehr dabei, lebt aber noch, genau wie curth...Aber Bragg fehlt mir schon. Und wenn Corbec erst abtritt... *sniff*
das hat nerienna gefragt, aber egalKarensky schrieb:@caro: Nein, definitiv keine Bildungslücke. Ich würde alles, an dem 'Warhammer' dranklebt sogar als allerfeinste Schundliteratur abstempeln. Liest sich aber ungemein leicht und ist gut für die Langeweile zwischendurch.
Ist das Buch bei euch nicht verboten wie in Deutschland?Ich wollte mein Kampf nehmen, aber der Lehrer hats verboten
Karensky schrieb:Von Storm of Iron habe ich noch nichts gehört; um was geht es da?
sagen wirs mal so, solange du die umsonst in der bücherei ausleihen kannst, kannst du die ruhig lesen. extra geld würde ich aber nicht dafür ausgeben, die beschäftigen einen imo auch nicht lange genug dafürKamikaze1464 schrieb:Daher die Frage, ob die sich lohnen, oder eher nicht? Weil einerseits redet ihr darüber als ob sie gut wären, andererseits sagst du das ist Schundliteratur![]()
Ich mein doch das Forum allgemein unter Anspielung auf die Downtime letzte Nacht. Sehe ich so aus, als würde ich irgendwas andres auf dem Niveau des Nec-Forums sehen?sag mir EIN besseres forum als das nec-forum