Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie lanx schon gesagt hat, für spiele sind laptops etwas ungeeignet weil die normalen grakas nicht reinpassen.RoA_Master schrieb:was für einen Rechner hast du dir denn gekauft? Und wieso kauft man sich heute noch nen Desktop?
Jetzt weiß ich so viel wie vorher...Regelspannungen von der automatischen kanalzahlabhängigen Regelung eines Verstärkers.
naja gute 2 Jahre isser alt. Den hab ich noch aus Deutschland ^^Lanx schrieb:"Geht einfach so aus" klingt verdächtig nach einem Wackelkontakt, und das sollte man auf jeden Fall untersuchen lassen.
ich bin doch Bedienung in nem CoffeeshopColonelWicked schrieb:Ich weiss wie junge hübsche Mädchen ganz schnell an Geld kommen können...
Indem sie Bedienung spielen
Ja, ich weiss was ihr alle von mir erwartet habt, das wär natürlich noch effektiver aber ist in den USA verboten :<