Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drago schrieb:Yawi: Wolltest du nich nen Guide übersetzen oder wo?
.

Spheriks schrieb:Dann versuch ichs dochmal was schneller und liefer ein Thema:
Dresher oder Cv mit Insight für den Merc..(Summoner, Beast vorhanden :>) Gulli mit freiem Sockel und Duriel auch n Sockel frei, könnte die Armor auch gegen Verrat austauschen, aber ich weiss nicht ob a) Fade auslöst und b) wenn Fade denn mal da ist IM und Co genug verkürzt und c) Cnbf nicht zu wichtig ist.
Also: Was sockelN?^^

verwässertUnd: Wie sieht denn bitteschön n blau-durchsichtiger Merc aus?
Spheriks schrieb:€: Oh El, hab den Post grad erst gesehen - ich denk mal dass ich bei Duriels bleibe, wegen Cnbf, oder würdest du mir nahelegen wirkl. mit Verrat zu spielen und kein CNBF drauf zu haben?