Spheriks schrieb:So, ich habs vollbracht...
Mein Ü-trist-Bericht mit einem kleinen Extra![]()
Anschauen, freuen und nicht.
Lg Spheriks, der sich die Finger wundgetippt hat ^^
Ah, noch ein Kartenspieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:So, ich habs vollbracht...
Mein Ü-trist-Bericht mit einem kleinen Extra![]()
Anschauen, freuen und nicht.
Lg Spheriks, der sich die Finger wundgetippt hat ^^
warum postest du dann hier?TwinYawgmoth schrieb:Das wär OT => Gibt keine Posts => Sinnlos?
manziel schrieb:warum postest du dann hier?![]()
DerBK schrieb:Einer? Maximal zwei, wenn man dich mitzählt?
manziel schrieb:warum postest du dann hier?![]()
Lanx schrieb:Natürlich um uns als leckere Zwischenmahlzeit zu dienen!!!11![]()
wie hier werden die posts nimmer gezählt? na dann seht ihr mich hier nie wiederwarum postest du dann hier?
Äh, Nor, wie lang warst du nicht mehr hier?
Seid ihr denn immer noch dabei, den Gockel zu rupfen?
Vielleicht muntert dich ja auf, dass meine Gemahlin zwei Mal die Woche schon wieder vom ersten Einkauf zu Hause ist, wenn du aufstehst.Eigentlich hoffe ich dass ihr alle vor mir ausm Bett müsst und in irgendwelchen Minen schuften, aber das wäre zu viel verlangt.
Sandstroem schrieb:Deine Gemahlin scheint ja noch sehr jung und beweglich zu sein. Hast du deine Altenpflegerin geheiratet?![]()