Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Wenn man für das Rupfen mehr Kalorien benötigt als man durch das Verspeisen wieder rein holt, ist das kontraproduktiv.

Beim Wiederbeleben kommt aber das raus, was du wiederbelebst. Wenn da nur noch Haut und Knochen rumliegen, kommt da auch nur Haut und Knochen bei raus. Das löst also unser Problem nicht.Auch wieder wahr, aber wozu können wir denn wiederbeleben?

ColonelWicked schrieb:Mit genug Pier kann man alles überleben, ausser zuviel Pier
Aber zuviel Pier gibbet net![]()
![]()
![]()

ChupaSangre schrieb:so wie ihr hier manchmal spamt würde ich sagen ihr seid schon alle infiziert
betewe, Boner weitergezockt
Dinge die angecastete Revives zerbröseln lassen:
add: Expshrine nehmen
Übrigens, wie errechnet sich eigentlich die Anzahl der Revives die dann im ersten slot übrig bleiben? Ich hatte eben einen Splendor Schrumpel mit +2 Rev (=3) ersetzt duch einen rare Schrumpel mit +1 Néc +3 Rev (=4) und hatte im ersten slot plötzlich nur 5 Revives anstatt wie vorher 6. Das hat mich ein wenig verwirrt^^
.

Das würde tatsächlich eingies erklären...Das würde das verzogene Kind erklären

ChupaSangre schrieb:Es ist bei den beiden Schrumpeln aber immer so
höhere Revives = max 5, niedrigere = max 6
Bei dem ganzen +Einzelskill gerödel was ich so mit mir rumschleppe wird es aber in der Tat nicht einfach den Grund zu finden^^
€: nein Sandstroem, es bleiben bei höherem Revive-skill weniger übrig als mit niedrigerem