drago
Champion
*zurückblätter*Hab ichs überlesen, oder will mir einfach keiner bei meiner Gewissensfrage helfen? x[
meinst du die Leo Frage?
Annehmen und für später in die Kiste legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*zurückblätter*Hab ichs überlesen, oder will mir einfach keiner bei meiner Gewissensfrage helfen? x[
Spheriks schrieb:Jetzt weiss ich gar nicht: Zuerst RSM oder CE?
Hab die meiste Zeit n Freund mit Insight dabei - insofern ist der CEgebrauch manatechnisch kaum von Bedeutung - als (baldige) Dualsorc ist er aber auchn Immunekiller. :c
Schönen Abend.
mfb schrieb:Ich hab ihm schon gratuliert, das nur für ein +1 nochmal zu machen hab ich im Gegensatz zu gewissen Personen hier nicht nötig *g*
Habe ich was verpasst, oder seit wann postet Grün auch hier?drago schrieb:Gibt schlimmere(s)
Spheriks schrieb:Kennt sich hier wer mit Kakteen aus?
Menrenreh schrieb:brauchen die spezielle pflege? ich mein, die wachsen doch inner wüste in den lebenfeindlichsten umgebungen.![]()
Menrenreh schrieb:brauchen die spezielle pflege? ich mein, die wachsen doch inner wüste in den lebenfeindlichsten umgebungen.![]()
drago schrieb:So.... eine Woche Intensiv-Renovierung hinter mir. Rücken, Oberarme, Schulter, Knie schmerzen.
Dafür hab ich ein komplett neues Schlafzimmer.