Aerides
Diablo-Veteran
Menrenreh schrieb:pff raus hier![]()
![]()
Nachdem es beim letzten (oder vorletzten?) Ladder Reset ein Dagger-Nec war (mir gingen damals die varianten aus...) muss es halt mal was anderes sein xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Menrenreh schrieb:pff raus hier![]()
![]()
Wieweit bist du gestern den noch gekommen?Aerides schrieb:Nec&Ama Duo auf Hardcore... und ich bin mal nicht der nec.. ^^
Overlord. Das ist das sicherste solange nicht mal wieder eine blöde, teleportierende Puppe im Kerker sich direkt neben einen teleportiert und die stirbt wenn man praktisch draufsteht. Naja, passiert.Spheriks schrieb:Aber Gift- oder gar n Bonesummoner?

ColonelWicked schrieb:aber im Trade gibt's 100+ User die sich wundern würden, warum n Nec-Mod ihre Trades dicht macht und ihnen VWs verteilt, daher steht bei mir wieder Trademopped.

.drago schrieb:Der geht aber nicht mit Ama Skills, das weißt du ja sicher![]()
...Die werdne einfach konvertiert und bleiben erhalten. Darum ist ja gerade so ein Run auf Rohlinge und Runen.Kris2 schrieb:Wie sieht es dann eignl mit den L runewords aus sind die dann auch NL fähig?
ColonelWicked schrieb:Nebenbei falls ihr euch wundert warum bei mir wieder Trademod und nicht Necmod steht: