Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das würde ja heißen, wir müssten in dem Thread andauernd postenDa ich ersteigert wurde um diese Fragen zu benatworten bitte ich andere User hier nur zu posten wenn ich völligen Quatsch erzähle.
psssssst, sag sowas nicht laut.Lanx schrieb:Uuuuu ... Char ist verskillt ... sofort löschen und neu machen ...
i know, ich hab mir trotzdem die freiheit genommen - FÜR DEN FALL DES FALLES - zu grüßen.Lanx schrieb:Caro wird deinen Gruß vermutlich erst in zwei Wochen sehen, da sie jetzt erst mal weg ist. Und dann wird er so weit abgesackt sein, daß sie ihn wohl gar nicht bemerkt.
Ja, schon, aber wieso empfiehlt er ein crafted Amu mit 5 FC wenn es rare mit 10 gibt? Und die Aussage, dass Punkte in Skelette besser sind als in Mastery stimmt so pauschal auch nicht.Findest auch eigentlich nicht auch, daß Colo seine Sache im dem Kaufthread ganz gut macht? Wenn er so weitermacht, könnte man ihn glatt als Nec-Mod hier engagieren.