Ist das der den ich mal hatte und der mittlerweile abgelaufen ist? :<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich sehe allesLanx schrieb:Uuuuu ... Char ist verskillt ... sofort löschen und neu machen ...
Wie, falsches Forum? ... Ach so ...
Caro wird deinen Gruß vermutlich erst in zwei Wochen sehen, da sie jetzt erst mal weg ist. Und dann wird er so weit abgesackt sein, daß sie ihn wohl gar nicht bemerkt.
Könnte schon sein... wenn du deinen Kram auch ablaufen lässt.Ist das der den ich mal hatte und der mittlerweile abgelaufen ist? :<
Und ist TrademoppedColonelWicked schrieb:Hey, ich hatte einfach keinen Nerv ständig nach dem Zeug zu schauen wenn ich eh nichtmehr spiel :/
Colo is doch nur AushilfstrademoppedKarensky schrieb:Und ist Trademopped
Lustiges Völkchen seid ihr.
Karensky schrieb:Und ist TrademoppedColonelWicked schrieb:Hey, ich hatte einfach keinen Nerv ständig nach dem Zeug zu schauen wenn ich eh nichtmehr spiel :/
Lustiges Völkchen seid ihr.
hach, wusst ich's doch!Kamikaze1464 schrieb:ich sehe alles![]()
C&C, ja Tiberium Wars ^^ hab aber auch ne Weile nihc mehr gespielt ^^ so bestimmt 2 monate nich mehr ^^Karensky schrieb:@Caro:
Welches C&C? Falls Tiberium Wars, hättest du dann Lust einem absoluten Online-n00b auf die Sprünge zu helfen?
Und hast du vllt noch mehr Lust, mir deinen Betakey für HGL zu geben?![]()
drago schrieb:Lanx: das ist ein Grund, warum ich nur einen einzigen Acc habe. Ich denke aber auch drüber nach, alles in NL einfach verrotten zu lassen. Ich will bloss den Nec behalten, falls noch irgendein neuer Überquest kommt.
drago schrieb:Und abgesehen davon, dass Omegon ja inzwischen Orph heißt, war er lange nicht mehr hier, was?
Dann lass uns doch mal ein Spielchen wagenKamikaze1464 schrieb:C&C, ja Tiberium Wars ^^ hab aber auch ne Weile nihc mehr gespielt ^^ so bestimmt 2 monate nich mehr ^^