Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ist signaturwürdig....Bin grad gestorben und entsprechend deprimiert.
der sprengsatz selbst vielleicht nicht, aber sowas lässt sich ja leicht durch eine ladung nägel zur splitterbombe aufpeppen und das ist dann sicher nicht mehr lustig.ME!$TER_L@MPE schrieb:Okay, ich wär da wohl nicht hingegangen. Aber trotzdem... das hätte Freunde von mir erwischen können. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass der Sprengsatz eine sonderlich zerstörerische Wirkung gehabt hätte (Chemikerskepsis), so ist das doch sehr erschreckend, dass die eigene Gemeinde mit sowas deutschlandweit Schlagzeilen macht.
bei sowas weiß ich immer nicht, ob ich traurig sein oder lachen soll. ich mein, wie kann die tatsache dass man etwas bisher nicht gebraucht hat, als argument dienen um alles zu verschärfen?Und irgendwie wird durch sowas dann auch die Illusion von "Pfft, Anschläge, ja. Aber doch nicht hier!" zerstört. Bester Nährboden für Schäubles Stasi 2.0.
also soweit ich weiss darf ich schreiben das Schäuble mit diesem Vorschlag doch echt einen an der Waffel hat, ohne das was passiert. Das ist doch freie Meinungsäußerung ^^nerienna schrieb:(Sorry für die Formulierungen, bin aber selber Foren-Coadmin und kenne mich mit Forenhaftung etwas aus. Also: immer schön keine Namen erwähnen und als eigene Meinung schreiben...)