Menrenreh
Guest
scheinbar nähert sich auch dieses forum dem konzept an, "schuldig, wenn es jemand behauptet" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Beweis: Das Universum besitzt ein endliches Volumen. Der Size-Tag konnte nicht umgesetzt werdenTitanSeal schrieb:[SIZE=10]<size=unendlich>[color=red][b][u]JA[/u][/b][/color]</size>[/SIZE]
entweder im tradeforum oder in der hellforge. woanders sind die chancen überall gleich (zu) niedrig. obwohl, wir hatten mal eine UM im eishochland...nerienna schrieb:Jemand einen Vorschlag, wo ein langsamer, gemütlicher Summoner Chancen hat, ne Um zu finden?
Irgendwie finde ich da diese Ladder gar keine...
...Ich bin noch lange nicht so alt wie du aussiehst ...
drago schrieb:Nerienna: Gibbet nirgendwo anders Wurfspeere zu shoppen als bei Malah?
drago schrieb:Ich denke, ich werde hier mal ein paar grüne Tonnen ansprechen, um aktive Moderatoren des Machtmissbrauchs zu entlarven.
Im übrigen war deine Verwarnungs-PM falsch, Herr Wicked: Ich bin noch lange nicht so alt wie du aussiehst und so alt werde ich vermutlich auch nicht, weil das die Lebenserwartung eines normalen Sterblichen bei weitem übersteigt, also müsstset du dich erst mal selber verwarnen.
Nerienna: Gibbet nirgendwo anders Wurfspeere zu shoppen als bei Malah?