• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
800px-necronomicon_prop.jpeg


Necronomicon - liber mortis - das Buch der Toten. In diesem Buch stehen alle Geheimnisse, Weisheiten und Gesetze der Priester von Rathma. Es wird ständig vom Rat der Alten fortgeführt und ergänzt. Dieser Rat wacht auch über seine schrecklichen Kräfte und trägt dafür Sorge, dass seine Mächte nur zum Erhalt des ewigen Gleichgewichtes eingesetzt werden.


Es kommt selten vor, dass ein Totenbeschwörer die südlichen Dschungel verlässt und wenn, dann nur alleine und um seine Studien fortzuführen.
Nach den schrecklichen Ereignissen, die die erneute Ankunft der Drei mit sich brachten, wurden die fähigsten, mutigsten (und jüngsten) Angehörigen des Rates ausgeschickt, um mehr über die Welt - die der Lebenden und der Toten - zu lernen. Diese Schar reiste weit und erfuhr viel neues, wertvolles Wissen, welches nun genau beurteilt und niedergeschrieben werden muss, um das sagenumwobene Necronomicon zu ergänzen.

Dies geschieht hier, in Trang'Nash, der Stadt der Toten. Trang'Nash liegt versteckt in den südlichen Sümpfen und nur wer weiß, wo genau sie sich befindet, kann sie wiederfinden. Sie ist die Hochburg der Nekromantie, der Sitz des Rates der Alten und die einzige Festung, die die Priester von Rathma für sich erbaut haben.

Ihre Mauern sind bleich wie Knochen, ihre Türme mit Totenschädeln verziert und von den Zinnen hängen Homunkuli. Umgeben ist die Stadt von einem immerwährenden Nebel und in den Sümpfen wachsen Lilien, die Blumen der Toten.

Hier, verborgen vor der Welt, sitzt der Rat der Alten, bestehend aus den weisesten und ältesten Totenbeschwörern. Ihr Wissen um die Beschwörung von Untoen, die Knochenzauber des Trang'Oul und tödliche Gifte ist nahezu grenzenlos. Aber auch Kämpfer gibt es hier: Sie stammen aus Gegenden, die an die anderen Reiche Sanktuarios grenzen und sind bewandert im Umgang mit Messern, Dolchen, ja sogar Bögen und Armbrüsten.

Vor diesem Rat nun berichten die weit gereisten Totenbeschwörer ihre Erlebnisse. Doch sie sind nicht allein: Einige Kämpfer aus den Weiten Sanktuarios haben sie hierher in die kühlen Grüfte und Krypten Trang'Nashs begleitet, um ihr Wissen, ihr Kampfgeschick und ihre eigenen Geschichten mit den Totenbeschwörern zu teilen.

Ein neues Zeitalter bricht an für die Priester von Rathma...




Willkommen im Nec-OT an alle alten und neuen Poster!
Nun, da die nervenaufreibende Reise quer durch unser Forum vorbei ist, sitzen wir wieder in unserer lauschigen Krypta. Ich hoffe, der eine oder andere Weggefährte wird auch den Weg in diesen Thread finden.
Auch wenn dieser Thread nicht mehr wandern wird, so gelten doch einige Regeln:



- Du sollst keine einsilbigen Formeln sprechen!
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur aus einem einfachen Gruß bestehen!
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten!
- Du sollst keine zwei Formeln direkt hintereinander sprechen!
- Du sollst den Rat der Alten über deinen Namen und deine Zunft aufklären!



Ich freue mich, die Ehre zu haben, diesen Thread zu öffnen und wünsche allen frohes Posten!


Hier noch die Topposter des Wanderthreads:
nerienna 1085
drago 637
Karensky 455
Lanx 258
Menrenreh 199
ColonelWicked 168
ME!$TER_L@MPE 163
TwinYawgmoth 154
manziel 113
neithan02 99
Crazy Kenny 89
mfb 81
Kalynorass 78
destrution 76
Deavel 63
TitanSeal 62
HorstSchlemmer 51
RoA_Master 47
Haggi22 42
TenthManDown 40
Elinaranel 39
VenomV96 35
DerBK 35
Doc Deimos 34
Skuhsk 30
Nai 27
Corugen 27
eva75 25
Midlumer 24
Lego12 24
BodyHerman 23
raNtaN.eXe 22
Shihatsu 21
b.haart 21
Dr.Dre 20




Ach ja, nachdem mir das noch in keinem Nec-OT gelang:
ERSTER :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Drum lasset uns weitermachen mit anregendesn Gesprächen...
...und lasst uns des Sonntags zusammen durchs Battlenet ziehen!

(oha, hab ich wirklich so viel geschrieben im Letzten?)
 
Schön gemacht Kar!


*Umguck*


*Hinsetz und auf die anderen wart*


ich wette es wird sich hier schell füllen.

nerienna schrieb:
Drum lasset uns weitermachen mit anregendesn Gesprächen...
...und lasst uns des Sonntags zusammen durchs Battlenet ziehen!

Die drei Übel Zittern schon!
 
Jeder darf sich nur einen Post holen bis der Postcounter aus ist :p


Aber juhu, neuer OT \o/ :D <3
 
Achtung, der Postcounter ist hier noch an, und solange der nicht ausgeschaltet ist, wird hier nicht gespamt! Mehr als einen Post pro Person will ich nicht sehen, solange hier Posts gezählt werden.

Ansonsten: \o/ der Neue
 
ColonelWicked schrieb:
Jeder darf sich nur einen Post holen bis der Postcounter aus ist :p

Guuuuter Plan.

Mensch, da hätt ich ja fast im letzten OT unbewusst die Nr. 5000 geliefert :p
Dafür gibts jetzt die Nr. 5

EDÜT: 6 :/
 
Yap,ihr ollen Neccispammer,so kommet
alle aus euren Gerüften und Gräbern....

Gaaaanz viel Spass wünscht euch
Marco
 
:hy:

Viel Spaß im neuen...

Fein gemacht, kar....

Schöne Stimmung im Startthread.....
 
(mfb) Postcounter deactivated by mfb on 28-05-2008 22:09.

Ab gayt die Party \o/
 
seite 1

moin bleichgesichter ^^

und nur um einem andren brauch noch zu genügen

22 Lenze habe ich gesehn, Felix heiße ich und bin dann doch lieber ein vertreter der rasse

SchnuggÖl Vulgaris
alternativ Tütü Lülanus oder auch wald- und Wiesen Palageek ^^
 
irgendwas stört mich allerdings beim threadtitel...
es soll ja aus dem buch der toten heißen, dann müsste buch allerdings im ablativ stehen also libro... oder sind meine lateinstunden schon ganz verblasst:confused:
 
Menrenreh schrieb:
irgendwas stört mich allerdings beim threadtitel...
es soll ja aus dem buch der toten heißen, dann müsste buch allerdings im ablativ stehen also libro... oder sind meine lateinstunden schon ganz verblasst:confused:
Ich habe es versucht herauszufinden, aber mein Latein ist auch ewig her ^^

Der Ablativ kommt auf jeden Fall bei "de" wie in "de bello gallico". Ob er auch bei "ex" verwendet wird... keine Ahnung mehr...
 
mir kommt nur der nominativ etwas komisch vor
mal abwarten, was unser weiser bibliothekar dazu sagen kann
 
100% in der Krypta... da muss man immer so weit rumteleportieren bis hier her ;(
 
Kann ich bestätigen aus 5 Jahren Latein (is des scho lang her :D 11te --> 13te), ex geht eigentlich mit Ablativ, deswegen libero...

Vllt is des ja Absicht, damit auch die Lateinkundigen am Namen was u Grübeln haben :D
 
Yay! Neuer OT. Machen wir einfach weiter wie bisher.
:hy: all

Btw: Ich hab ja im alten OT mehr gespa... geposted als Yawi :eek: Ich dachte, das sei unmöglich.
 
Was will denn der Flaschengeist hier?
Marsch,zurück in die Lampe,aber ZZ !
 
nur seite 2 oO
brauchen wir wieder eine vorstellungsrunde?

ansonsten ist mir grad aufgefallen, dass neri ziemlich viel zeit auf der arbeit haben muss. 1/5 der posts war von ihr :/
 
Ich hab eben meine 4(VIER) Töchter(Weiber) ins Bett
gebracht,glaub mir,DAS ist ARBEIT.....
Ich will auch Neris Arbeit;( ;( ;(

Marco
 
Zurück
Oben