Oldgreenbull
Mitglied
hi zusammen,
mein aktuell 80er Summoner im HC-Modus, hat das TrangOul-Set bekommen (freut sich darüber sehr
) und hat mit den ringen+amu jetzt auf hell alle resis auf max 75.
da er in HC ist hab ich ihm natürlich alles mögliche auf life gegeben und er hat immo 1111 life. die dex hab ich mal vernachlässigt und dies steht auf 76 womit er eine blockchance von 21% hat und die durchschnittliche trefferchance zwischen normalen monster bis baal liegt bei 51 - 92 % (ok treffen lassen will ich mich nich hoffentlich^^)
meine frage liegt jetzt darin was es sich noch lohnen würde zu sockeln bzw. ob es sich sinn macht mit gems/runensockelungen die blockchance zu erhöhen oder obs sinnvoller ist die sockelquest für andere chars/items aufzuheben
PS: aktuell besteht meine armee aus zusammen 52 gestalten und es kommt selten was durch am schwierigsten is es bei bogenschützen oder speerkatzen
mein aktuell 80er Summoner im HC-Modus, hat das TrangOul-Set bekommen (freut sich darüber sehr
) und hat mit den ringen+amu jetzt auf hell alle resis auf max 75.da er in HC ist hab ich ihm natürlich alles mögliche auf life gegeben und er hat immo 1111 life. die dex hab ich mal vernachlässigt und dies steht auf 76 womit er eine blockchance von 21% hat und die durchschnittliche trefferchance zwischen normalen monster bis baal liegt bei 51 - 92 % (ok treffen lassen will ich mich nich hoffentlich^^)
meine frage liegt jetzt darin was es sich noch lohnen würde zu sockeln bzw. ob es sich sinn macht mit gems/runensockelungen die blockchance zu erhöhen oder obs sinnvoller ist die sockelquest für andere chars/items aufzuheben
PS: aktuell besteht meine armee aus zusammen 52 gestalten und es kommt selten was durch am schwierigsten is es bei bogenschützen oder speerkatzen