• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

need for speed stürzt bei Vista ab

pluesch

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit Need For Speed. Ich habe gestern Need for Speed Underground 2 installiert und benutze Vista 64bit.

Das Spiel läuft, aber nach einer Weile stürzt es mir dann ab. Bekomme dann die Fehlermeldung: speed2.exe funktioniert nicht mehr. Ich lasse das Spiel schon im Kompatibilitätsmodus win xp (sevice pack 2 ) laufen, aber das Problem besteht trotzdem. Manchmal tritt es gleich auf, also kurz nach dem Starten des Spiels, manchmal kann ich auch etwas länger spielen. Den Patch für Need for Speed Underground 2 habe ich btw. schon installiert.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich :rolleyes:

meine Systemdaten:

intel core 2 dou

cpu E 8400 @ 3,00 ghz 3,00 ghz

Mal das Spiel als Administrator ausgeführt?
Lief es schon einmal fehlerfrei unter 64bit-Vista?

64bit Windows für den Desktop sind m.E. eh Schwachfug :x

öhm wie starte ich es als Administrator ?
Ich habe 2 Betriebsysteme drauf einmal xp pro, da erkennt er mein Lenkrad nicht und Vista da ging alles sofort.

ich spiele es erst seit gestern auf dem PC

hmmm ok habe es ausprobiert über den Administrator, aber leider ging der schuss auch wieder nach hinten los.

kam wieder die meldeung speed2.exe funktioniert nicht mehr:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ganz schwer bei solchen Problemen, die Ursache direkt zu erkennen.

Ich würde bei Vista 64-bit erst mal die Boardtreiber neu installieren (bitte die 64-bit Version :) ). Solltest du mit Lenkrad spielen, würde ich das Teil mal abnehmen und mit Tastatur daddeln :ugly: Wenn der Fehler nicht mehr auftritt, weißt du zumindest, wo was nicht richtig läuft.

mfg

Hast Du beide Patche schon installiert ?
Läuft das Game denn unter Vista 64 bit laut Anforderungen ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben