• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Hammerdin Guide

• Ersteller Ersteller Drunkmaster79
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunkmaster79

Guest
Hallo Leute

Nach langer Zeit habe ich wieder mit Dia angefangen obwohl ich ein Baba freak bin.
Aber um überhaupt etwas auf die beine zu stellen brauche ich einen Char der problemlos alles killt und nebenbei noch schnell ist und Mf hat.

Ich brauche nur einige Tipps was die Skillung angeht bzw halt eine Skillung zum Farmen ohne grossartig Probleme zu haben im Dungeon.

Ich wäre dankbar wenn der eine oder andere paar tipps postet.

MfG

der duide enthält noch cniht die runenwörter einsicht und geist, welche sich sehr gutbemerkbar machen

einsicht auf nem akt2 söldner machtz guten schaden und bringt meditationsaura

geist geht in waffen und schilde(palaschilde mit resiautomod) und bringt in schilden resistenze, in waffen eledam, in beiden mana,fhr,schnellere zauberrate und +2 allskill

Zweckentfremdung des Hammadins? Du willst erlich zum Anfang ohne Items ein Hammadin bauen der Mf'en soll? Ohne Teleport ist das ein bischen langwierig meinste nicht... bei Pala gibts da nicht viele Möglichkeiten für.. Amu, Stab und die eine Rüsi.. Amu hat wenige Ladungen.. mit nem Stab hast du kein Block beim telen.. und die Rüstung ist nichts was man von Anfang an in der Truhe liegen hat..

Währe da eine Sorc nicht besser dafür geignet? ^^ zumindest zum Mf'en :clown:

/edit: (unter mir)
und ich sag dazu.. es dauert auch viel länger..

bvm
schonmal chaoswalks gemacht

da ist ne sorc dem hammerdin unterlegen ob mit oder ohne tele......

BvM schrieb:
Zweckentfremdung des Hammadins? Du willst erlich zum Anfang ohne Items ein Hammadin bauen der Mf'en soll? Ohne Teleport ist das ein bischen langwierig meinste nicht... bei Pala gibts da nicht viele Möglichkeiten für.. Amu, Stab und die eine Rüsi.. Amu hat wenige Ladungen.. mit nem Stab hast du kein Block beim telen.. und die Rüstung ist nichts was man von Anfang an in der Truhe liegen hat..

Währe da eine Sorc nicht besser dafür geignet? ^^ zumindest zum Mf'en :clown:

/edit: (unter mir)
und ich sag dazu.. es dauert auch viel länger..

ich sagma so :

enigma , tschako , spirit schild28 , arach , wizzy , anni , torch , wt und magierfaust habe ich schon am start ^^

mit etwas guten kontakten geht das schon .....

aber halt ladder spiele ich zum ersten mal auf NL kann ich dich mit gozu itemz beschmeissen

Ich wollte halt nur wissen wie ein hammerdin geskillt wird bzw ihm den besten schliff gibt um ohne probleme farmen zu gehn...

neithan02 schrieb:
bvm
schonmal chaoswalks gemacht

da ist ne sorc dem hammerdin unterlegen ob mit oder ohne tele......

chaoswalks hört sich interresant an , würde mehr über so eine soso wissen

ähm,lesen?

chaoswalk is schlicht und einfach das chaos sankturio,also dia^^

und ,ähm es steht da zwar,naja,die soso is da schlechter

der hdin hat da null probleme mit immunen,mana kann er sich super selber beschaffen ,bester char dafür
nein bowie braucht mindestens ne wf dafür(bevor einer meckert^^),da der hdin das schon mit mist eq kann,is er für mich klar der beste char für das CS

xardas149 schrieb:
der hdin hat da null probleme mit immunen,mana kann er sich super selber beschaffen ,bester char dafür
nein bowie braucht mindestens ne wf dafür(bevor einer meckert^^),da der hdin das schon mit mist eq kann,is er für mich klar der beste char für das CS

ähm, nö...
selbst mit eagle oder harmonie in nem matri geht ne bowie locker durch das CS. mit harmonie auf 8 frames und cleglaws kneifer an den händen brauch man sich nichtmal mehr sorgen machend as man getroffen werden könnte...wird eh alles weg geknockt und geslowed. und eagle mit ner nef gesockelt und auf 9 frames macht nur weniger schaden ist aber nicht sehr viel schlechter deswegen. selbst geuppedte WWS und Goldschlag-Bogen sind nicht weniger insteressant...also um an einen schelchten hammerdin ran zu kommen braucht es nicht gleich ne WF...das ist wirklich zu sehr übertrieben...mit WF schiesst die bowie ja schon (fast) die top lamer in nem clearrun im CS vom platz..

jut jut ich kenn mich halt mit einigen namensbezeichnunegn nich aus

is aber denke nich schlimm

danke an alle

@neithan02
Du hast gerad eine einzelne Variante des MF'en aufgezählt.. und auch die wird mit Teleport beschleunigt. Sehe gerad nicht wo ich in meiner Aussage unrecht haben sollte, nur weil du das ganze ins CS verlagerst..

Nichtsdestotrotz hat sich das ganze erübrigt, da der TE mit den Worten "überhaupt etwas auf die beine zu stellen" Items wie Eni, Arach, Anni, Torch mit einbezogen hat.

@Drunkmaster79
Deine Frage wegen der Skillung wurde schon mit dem Link im zweiten Post beantwortet... den beste Schliff überlasse ich mal den anderen, da du diesen auch sehr gut selber herausfinden könntest (dank dem grossen haufen des Guzu Zeugs in NL..).

BvM schrieb:
@neithan02
Du hast gerad eine einzelne Variante des MF'en aufgezählt.. und auch die wird mit Teleport beschleunigt. Sehe gerad nicht wo ich in meiner Aussage unrecht haben sollte, nur weil du das ganze ins CS verlagerst..

Nichtsdestotrotz hat sich das ganze erübrigt, da der TE mit den Worten "überhaupt etwas auf die beine zu stellen" Items wie Eni, Arach, Anni, Torch mit einbezogen hat.

@Drunkmaster79
Deine Frage wegen der Skillung wurde schon mit dem Link im zweiten Post beantwortet... den beste Schliff überlasse ich mal den anderen, da du diesen auch sehr gut selber herausfinden könntest (dank dem grossen haufen des Guzu Zeugs in NL..).

jo hast recht den letzten schliff muss ich selber machen , hab die nötigsten infos mir durchgelesen über den link

danke nochma

mfg

ne einfache zauberin egal wie und wo, ist die schnellere porterin und killerin von bössen

und im cs gewinnst durch die eni nix, da du eh alles umknockst, ebenso aufm weg ins cs
das einzige was du da gewinnst ist weniger mf mit der eni bei gleichem schaden

Ne sorc braucht im CS infy um da wrklich was zu reißen, ansonsten beißt sie sich an den immuen die zähne aus. Jeder gute CS hdin mit ner Eni schlägt ne normale sorc um längen. Schau dich im bnet mal um, was glaubst du denn warum so wenig sorcs diaruns machen? und denen die welche machen stiehlst du mit nem guten hdin die show.

DesTodesTod schrieb:
Ne sorc braucht im CS infy um da wrklich was zu reißen, ansonsten beißt sie sich an den immuen die zähne aus. Jeder gute CS hdin mit ner Eni schlägt ne normale sorc um längen. Schau dich im bnet mal um, was glaubst du denn warum so wenig sorcs diaruns machen? und denen die welche machen stiehlst du mit nem guten hdin die show.

diarun != CS run...sollte eigendlich mitlerweile jeder wissen. bei einem diarun geht es ja nur darum so schnell wie möglich dia zu rufen. bei einem CS run geht es für Mf chars darum möglichs jedes einzelne monster dort zu erlgen was sich im CS befindet (nicht vergessen TC85 areal) und wenn man jemanden dabei noch lvlt sammelt der auf dem weg exp (für low lvl bringt dia nahezu keine exp, auf grund des großen lvl unterschied).

und nur mal am rande, eine gute dualsorc hat genau 0! probleme im CS. sie kann CIs mit FB killen und FIs mit Orb. zumal nur die mages dort CI sind...also die am wenigsten vorkommende monsterart im CS. die paar figueren kann man dann mal eben mit nem FB Hagel wegpusten. und für den fall das de sais FI/CI ist, hat man immernohc die möglichgkeit ihn durch geschicktes porten mit dem merc zu killen (zumal man auch noch statik einsetzen kann um ihn auf 50% life zu bringen damit der merc weniger machen muss).

Radnor schrieb:
diarun != CS run...sollte eigendlich mitlerweile jeder wissen. bei einem diarun geht es ja nur darum so schnell wie möglich dia zu rufen. bei einem CS run geht es für Mf chars darum möglichs jedes einzelne monster dort zu erlgen was sich im CS befindet (nicht vergessen TC85 areal) und wenn man jemanden dabei noch lvlt sammelt der auf dem weg exp (für low lvl bringt dia nahezu keine exp, auf grund des großen lvl unterschied).

Es gibt Leute die ihren Hammerdin zu einem Cs hdin machen, der in baalruns so schnell wie möglich dia killt und dann zur 3. wave wieder im thron steht. DAnn gibt es die Leute die allein durchs CS laufen jedes Monster umlegen und sich über ihre gefundenen Sachen freuen (das klingt jetzt wahrscheinlich so als ob ich mich über solche Leute lustig machen will, aber ich hab das früher auch gemacht, also bitte keine diskussion darüber)
Zu guter letzt gibt es noch diejenigen die volle games hosten und ganze Gruppen da durchziehen. Die Leute werden gerusht von norm bis a4 hell und machen dann diaruns mit, bis lvl75 ca und dann machen sie baalruns Ich weiß nicht wo du die Illusion hernimmst, dass low lvler keine xp da kriegen...

Ich hab schon sorcs gesehen, die durchs CS gegangen sind und die waren gut equippt, aber kein Vergleich zu nem guten hdin und auch ne dual sorc wird sich in vollen games hart tun.

DesTodesTod schrieb:
Es gibt Leute die ihren Hammerdin zu einem Cs hdin machen, der in baalruns so schnell wie möglich dia killt und dann zur 3. wave wieder im thron steht. DAnn gibt es die Leute die allein durchs CS laufen jedes Monster umlegen und sich über ihre gefundenen Sachen freuen (das klingt jetzt wahrscheinlich so als ob ich mich über solche Leute lustig machen will, aber ich hab das früher auch gemacht, also bitte keine diskussion darüber)
Zu guter letzt gibt es noch diejenigen die volle games hosten und ganze Gruppen da durchziehen. Die Leute werden gerusht von norm bis a4 hell und machen dann diaruns mit, bis lvl75 ca und dann machen sie baalruns Ich weiß nicht wo du die Illusion hernimmst, dass low lvler keine xp da kriegen...

Ich hab schon sorcs gesehen, die durchs CS gegangen sind und die waren gut equippt, aber kein Vergleich zu nem guten hdin und auch ne dual sorc wird sich in vollen games hart tun.

lesen sitm nicht im ansatz deine stärke...kein wunder, das du von der gesamten matiere null verstehst...ich hab geschireben, dass die low lvl chars bei DIA (dem boss selbst) fat keine exp bekommen, wiel der lvl untscheid zwischen ihnen zu groß ist...lesen > verstehen > denken > posten.

desweiteren ist es echt shcon ne frechheit den gegebenen inhalt des vorposters zu wiederholen nur wiel man selbst nicht in der lage war den inhalt zu verstehen...

und zu behaupten, das nur der lamer alles schnell kann ist echt ne wagemutige behauptung...wer sich in nem diarun vion nem lamer lvln lässt erfährt erstmal was langsam ist...jeder WF ama ist doppeltso schnell und doppelt so sicher da unten. zum MFen ist auch die sorc die bessere wahl, weil sie viel mehr MF mit tragen kann ohne großen schadensverlust zu fahren. aber wie heißt es so schön...wer keine hanung hat sollte leiber mal die fresse halten...

Dia selbst gibt im niedrigen lvl bereich auch noch gut xp, danach vllt nciht mehr so dolle, aber deshalb killt man ja auch nicht nur dia.

WF ama und Sorcs sollen da schnell sein?
Ja ne is klar, deswegen sieht man auch so viele sorcs und amas diaruns hosten.
und was hilft ner sorc ihr ganzes Mf wenn sie ewig braucht?
In 1pl games sind die vllt gut, aber in vollen games können die meiner erfahrung nach nicht mit einem fähigen hdin mithalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben