• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

need help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kouki

New member
Punkte Reaktionen
0
moin,

hab nach 3 jahren pause wieder d2 angefangen SCL natürlich weil dort die meisten spielen ;)

suche jetzt jemand der mir ein wenig helfen kann
zuerst macht man ja eine sorc für mf runs aber leider ist es ziemlich hart und schwer hell mf runs zu machen mit den crap items und paar runenwörter :/

wäre cool wenn sich jemand findet der meine mf sorc bisschen ausrüsten kann damit ich anständige hell mf runs machen kann

bin ziemlich oft on und mag pvp sehr gerne bin auch für baal runs zu haben und bei mir kann man immer mulen (habs nicht nötig zu klauen)

bin auch 24h im icq on: 449665507

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kein Plan was Du so suchst, aber eine Viper sollte sich noch finden lassen und eine Harle hab ich gestern auch gefunden... Ansonsten müßten wir mal schauen. Aber 1-2 Sachen sollten bestimmt für Dich drin sein. Schick mir einfach eine PM wenn Du Interesse hast.

mfG Oerpse :hy:

ja halt alles um meine mf sorc zu verstärken im moment hab ich gar nichts nur spirit waffe 34% und nen 15% nagelring^^

war übrigens damals sehr sehr reich lohnt sich sicher mich als freund zu gewinnen^^ hab damals auch immer "noobs" voll ausgerüstet

als guter spieler ist ja occu harle tals usw nichts wert und man hat immer 1-2 auf mule char wo es verschimmelt

:hammer: zu deiner glorreichen Vergangenheit!

So etwas bleibt unvergessen:eek:.

Hi Kouki,

Sofern du was an Items benötigst, schau dich einfach mal auf dem Marktplatz um oder in den entsprechenden Charforen. Dort hat eigentlich immer mal einer was zu verschenken.
Bedenke aber, dort gibt es Threads dafür, also nicht wieder ein aufmachen extra :).

Das Kontaktforum selber ist die falsche Anlaufstelle dafür.

@ che86 - Unterlass solche sinnfreien Postings in Zukunft, sonst werd ich ungemütlich. Das ist Spam und kann als solches geahndet werden!

Hier ist zu, wer Fragen hat, kann mir ne PM schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben