erd
Ist öfter hier
also,
da ich im oberen Bereich (UT, Baalruns. usw.) fast nur Palas sehe werde ich wohl oder übel auch eine Pala zusammenbasteln wollen.
Vor nicht allzulanger Zeit versuchte ich mich schon mal in 1.12 mit einen hammerdin.
Damals fiel mir die Umstellung auf die "Bedienung" recht schwer (spielt ausschließlich nur eine Zauberin).
Und nun möchte ich auch mal einen guten Pala haben.
Nur.
Habe einen Pala hochgeruscht auf level 76.
Und mit vorerst einer durchschnittlichen Find-ausrüstung empfinde ich ihn noch ziehmlich lahm.
Ich weis einfach nicht wie ich mit den Skillbäumen umgehen kann.
Ein Skill kann ja nur aktiv sein.
Nun habe ich nach Vorlage 20 auf Smite, 20 auf Fanatismus, und 20 auf Heiliges Schild geskillt.
Muss ich ständig umschalten von Combat in Devensiv und Offensivauren?
Ich bin zwar in Hell angekommen, aber das Wahre ist es nicht.
Da kloppe ich ewig mit Smite auf ein Monster ein, das es schon langweilig wird....
Gabs hier im Forum schon mal eine Grundsätzliche Bedienungsanleitung, um mit den Pala klar zu kommen?
Gruss Erd
da ich im oberen Bereich (UT, Baalruns. usw.) fast nur Palas sehe werde ich wohl oder übel auch eine Pala zusammenbasteln wollen.
Vor nicht allzulanger Zeit versuchte ich mich schon mal in 1.12 mit einen hammerdin.
Damals fiel mir die Umstellung auf die "Bedienung" recht schwer (spielt ausschließlich nur eine Zauberin).
Und nun möchte ich auch mal einen guten Pala haben.
Nur.
Habe einen Pala hochgeruscht auf level 76.
Und mit vorerst einer durchschnittlichen Find-ausrüstung empfinde ich ihn noch ziehmlich lahm.
Ich weis einfach nicht wie ich mit den Skillbäumen umgehen kann.
Ein Skill kann ja nur aktiv sein.
Nun habe ich nach Vorlage 20 auf Smite, 20 auf Fanatismus, und 20 auf Heiliges Schild geskillt.
Muss ich ständig umschalten von Combat in Devensiv und Offensivauren?
Ich bin zwar in Hell angekommen, aber das Wahre ist es nicht.
Da kloppe ich ewig mit Smite auf ein Monster ein, das es schon langweilig wird....
Gabs hier im Forum schon mal eine Grundsätzliche Bedienungsanleitung, um mit den Pala klar zu kommen?
Gruss Erd
Dazu dann Fanatismus-Aura auf rechts.

.