• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

need löwenherz ( hel lum fal )

tbtime

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi !

ich brauche das runenwort löwenherz ( hel lum fal )

kann mir jemand weiterhelfen ??

grüße, tb #.

Hi,

da bist du hier falsch, hier wird nur der Wert von Items geschätzt.

Da http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/ wirst du eher fündig.

Hi,

versuchs mal in den Tradeforen. Hier auf dem Marktplatz gibts nur Wertschätzungen und Verschenkaktionen (also wenn Du z.B. etwas verschenken willst, nicht wenn Du was brauchst.)

Gruss, Dietlaib

wo ihr aber schon hier seid..
ich hab noch nicht so viel zum traden..

meint ihr etwas aus dem najs set würde zum traden gegen löwenherz ok sein ?

gruß , tb

meint ihr etwas aus dem najs set würde zum traden gegen löwenherz ok sein ?

Also ne fertige Löwenherz wird eher selten angeboten, doch die Runen dürften Nonladder kaum etwas kosten, da man sie oft findet und kaum was damit anfangen kann (und nicht hochcuben kann).

In Ladder sind die Preise meist so: HEL 5 PGs, FAL 6 PGs, LUM 2 bis 3 PGs.

Beim Rohling kommts natürlich drauf an. Eine Magier-Plattenrüstung ohne %ed gibts meist ab 9 PGs. Eliterüstungen mit 3 Sockeln können allerdings deutlich teurer sein.

Suchst Du die Sachen wirklich NonLadder?

Gruss, Dietlaib

ja suche ich - allerdings für griswolds rüstung .. & ich hab grad erst "gelernt" , dass löwenherz garnicht auf set teilen funktioniert.. schade !

& gibt es nachteile bei non ladder chars ?

ja suche ich - allerdings für griswolds rüstung .. & ich hab grad erst "gelernt" , dass löwenherz garnicht auf set teilen funktioniert.. schade !

Naja, hat schon seinen Sinn, dass es so ist.

& gibt es nachteile bei non ladder chars ?

Du kannst Runen nur bis SHAEL->DOL hochcuben, Uniques lassen sich nicht auf Elite aufwerten, einige (wenige) Items (z.B. Greifenauge) können nicht droppen, viele interessante Runenworte können nicht gesockelt werden, obwohl sie funktionieren, wenn man sie aus Ladder mitbringt.

Ausserdem haben die Gegner etwas weniger Lebenspunkte, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil.

Für welchen Char wolltest Du Löwenherz? Für einen Paladin?

Zuletzt bearbeitet:
ja genau für einen paladin.
oh man .. hab jetzt grad keine lust nochmal n ladder char anzufangen .. ^^

Zurück
Oben