• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Ondals und Rabenklaue

Miamuto

Mitglied
Hi,

wollte mir schnell noch ne assel hochleveln und dafür bräuchte ich ne Rabenklaue (Bogen mit exxplodierenden Pfeilen) und einen Ondals stab. Bieten kann ich Runen Pgs oder Items.

Gruß
Miamuto

:hy:

Ein Ondals hätte ich für dich. 10 Pgms dafür?
Ich hab ihn dir schon mal auf meinen TA gelegt.

€: t4t :)

Ich hätte eine perfekte Rabenklaue:D
Kannst du sie mir einfach nach Gebrauch zurück geben?
Ich mach schon mal TA

Hi,

bis wann brauchst die zurück? Sollte es bis Freitag schaffen wenn das passt. Vielen Dank!

Suchen tue ich trotzdem noch eine, muss auch nicht perfekt sen ;).

Gruß
Miamuto

Aso........dachte, du brauchst die nur zum hoch leveln. Du kannst die mindestens 8 Tage behalten, vorher fällt mir eh kein neuer Char ein:D

Hi,

ja klar erstmal zum hochleveln aber bin da so wie du. Mir fällt immer was neues ein und da hät ich gern selbst einfach einen^^.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben