• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Trist Smiter

• Ersteller Ersteller Drunkmaster79
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunkmaster79

Guest
Hi nochmal

da habe ich doch gleich mal ne frage wie man den ultimativen und effectiven trist smiter machen kann

schreibt einfach welche itemz in frage kommen um Meph , Baal und Diablo am schnellsten killt ohne grosse probleme , skill guide wäre auch natürlich noch nice

danke im voraus an alle informativen leute

MfG

ich bin ma ganz informativ und sag dir: klick auf der Hauptseite mal "Charakter Guides" an.
Wenn es dann noch Fragen gibt- was ich eher bezweifle - kannst sie ja hier stellen

Mfg :hy:

zindanthoghan schrieb:
ich bin ma ganz informativ und sag dir: klick auf der Hauptseite mal "Charakter Guides" an.
Wenn es dann noch Fragen gibt- was ich eher bezweifle - kannst sie ja hier stellen

Mfg :hy:

neee , das war jetzt nicht informative genug , wenigstens mal ein link ^^

will mir die ganzen berechnungen und zahlen eher nicht anschauen will ja nu wissen welche itemz in frage kommen

MfG

enigma, grief, last wish in reserve cta natürlich, exil im gedupeten schild, coa mit 2 ber runen drin, maras 30 2xbk5 100 % perfekter verdungos
was vergessen ?
ach ja ich würde noch ne zweite last wish klinge empfehlen, denn der paladin kann ja bekanntlich 2 waffen auf einmal tragen !

hau rein !

Ich weiß zwar nicht, was dein Post bezwecken soll, aber ich weiß auch nicht, warum es so schwer ist hier im Tempel die SmiterGuides durchzuschauen.
Danach müsste man nur noch kurz nachdenken und schon hätte man ein feines Konzept.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

zindanthoghan schrieb:
enigma, grief, last wish in reserve cta natürlich, exil im gedupeten schild, coa mit 2 ber runen drin, maras 30 2xbk5 100 % perfekter verdungos
was vergessen ?
ach ja ich würde noch ne zweite last wish klinge empfehlen, denn der paladin kann ja bekanntlich 2 waffen auf einmal tragen !

hau rein !

genau so ein post wollte ich haben ..perfect mehr will ich nich wissen...

aber das mit 2waffen tragen irritiert mich etwas naja egal ...

hab das was ich wollte ..danke dir grosser..ich denke in 2tagen steht der smiter

Gruss

Ceto79

ich frage mich gerade, wann er merkt das das ding alles ist, nur kein effektiver trist-smiter... und ob da merken überhaupt möglich ist... fragen über fragen... hach ist das wieder anstrengend.

p.s.: suchfunktion hätte die frage schneller und besser beantwortet :)

och dann geben wir ihm doch bissel expertise hier

wenn man schon nicht in der lage ist, die worte tristram+perfekt+smiter in die sufu eingeben zu können, können das ja andre machen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337042&highlight=perfekt+tristram+smiter

wäre dann rausgekommen
und dam as dam can vom eq sähe dann wohl so aus

perfekter astreons
LoH
^kicky rare (odfer blockcraft mit skills wenn das geht ^^)
Exil in eth bugged 45 prisma heilige targe
CoH
Tgod
raven+stat/resiring oder bk
gores/gulli

@zindanthoghan
gemeldet und verlacht
wenn du helfen willst, dann denk erstmal bevor du postest
*wer hat die trolle reingelassen ^^*

ach mann immer diese leute die einen immer korrigieren wollen....^^

ich empfehle dringend das wort "Sarkasmus" nachzuschalgen.
vor allem neithan, der doch tatsächlich die Dreistigkeit besitzt mir zu sagen, ich solle denken bevor ich schreibe.
Weiß Gott der Herr ! Verlacht bist auch Du.

@ sarf/endless zieht mir mal den post ab

@
zindanthoghan

wir sind hier in einem charforum, in dem man um rat fragt und rat gibt
sarkasmus kann man gerne beinhalten nur sollte man erstmal auch ordentlichen inhalt in die beiträge quetschen

wenn man das geschafft hat, und an dir sieht man, wie hart das manchmal sien kann, dann kann man auch mal den mund weiter auftun

in diesem sinne

spars dir in zukunft, wir wollen hier lämmich ab und auch auch bissel das niveau halten

ansonsten wenn du n problem mit mir hast, gibts da immer die persönlichen nachrichten, dann bin ich nicht gezwungen dich hier bloßzustellen

Drunkmaster79 schrieb:
will mir die ganzen berechnungen und zahlen eher nicht anschauen will ja nu wissen welche itemz in frage kommen
ach so - jeder guide hat auch eine items-section.

und wenn du zu faul zum lesen bist, dann bin ich auch zu faul zum lesen. ich darf eure geistigen ergüsse tag für tag durchackern zwecks moderation, und solche threads sind auf dauer sehr nervig - zu :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben