Aegis4YourMum
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Dämonenjäger/innen!
Ich bräuchte Hilfe/Kritik/Verbesserungsvorschläge zu meiner Skillung um vorallem mehr Direkten Schaden auszuteilen. Zur Info: Bin gerade Akt I (Hölle). DPS ~6300 und 20k Life, Lvl 52.
Hab nun ein bisschen mit der Skillung rumgespielt, aber ich muss sagen mir fehlt in der Skillung das gewisse etwas um mal richtig reinzuhauen vorallem bei Bossen.
Meine Skillung:
Hungriger Pfeil - Durchdringender Pfeil
Elementarpfeil - Frostpfeil
Mehrfachschuss - Feuer Frei
Salto - Lauffeuer
Rachehagel - Schattensturm
Todgeweiht - Gevatter Tod
Das war meine bisherige Skillung.
Elementarpfeil für nen Slow + DMG (durch die zusätzliche Aufteilung der Pfeile). Kostet halt wenig Hass
Mehrfachschuss konnte man bei großen Gegnermassen durchspammen dank Feuer Frei
Salto als Ausweichskill
Rachehagel mit dem Schattensturm um Champions mir vom Leibe zu halten.
Todgeweiht für mehr Dmg bei starken Gegnern
Doch ab Hölle ist es mMn schwer(er) , mit dieser Skillung, bei Champions etc zu überleben und hab auch gerade King Leoric geschnätzelt, aber der Kampf hat sich gezogen wie sau...Elementarpfeil haut eben nicht genug Dmg raus. Hab auch kurzzeitig Splitterpfeil probiert, doch der kostet einfach zu viel!
gruß
Ich bräuchte Hilfe/Kritik/Verbesserungsvorschläge zu meiner Skillung um vorallem mehr Direkten Schaden auszuteilen. Zur Info: Bin gerade Akt I (Hölle). DPS ~6300 und 20k Life, Lvl 52.
Hab nun ein bisschen mit der Skillung rumgespielt, aber ich muss sagen mir fehlt in der Skillung das gewisse etwas um mal richtig reinzuhauen vorallem bei Bossen.
Meine Skillung:
Hungriger Pfeil - Durchdringender Pfeil
Elementarpfeil - Frostpfeil
Mehrfachschuss - Feuer Frei
Salto - Lauffeuer
Rachehagel - Schattensturm
Todgeweiht - Gevatter Tod
Das war meine bisherige Skillung.
Elementarpfeil für nen Slow + DMG (durch die zusätzliche Aufteilung der Pfeile). Kostet halt wenig Hass
Mehrfachschuss konnte man bei großen Gegnermassen durchspammen dank Feuer Frei
Salto als Ausweichskill
Rachehagel mit dem Schattensturm um Champions mir vom Leibe zu halten.
Todgeweiht für mehr Dmg bei starken Gegnern
Doch ab Hölle ist es mMn schwer(er) , mit dieser Skillung, bei Champions etc zu überleben und hab auch gerade King Leoric geschnätzelt, aber der Kampf hat sich gezogen wie sau...Elementarpfeil haut eben nicht genug Dmg raus. Hab auch kurzzeitig Splitterpfeil probiert, doch der kostet einfach zu viel!
gruß