• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekk der Grubenkämpfer

tean101

Mitglied
So nun bin ich das erste Mal in Akt 5 angekommen, und da es ja leggt wie Sau grade, kann ich mal die Frage hier stellen:

Wo hat man denn in Akt 5 den Nekk geparkt? Bei mir in der Stadt isser nicht da? Oder hab ich was verpasst?

....?....hm...keine Ahnung wo der bei Dir ist....:confused:

Da er nicht viel zu tun hat momentan in D3, muss er sich vielleicht auf'm Amt melden....:lol:

Das kann doch nicht nur bei mir so sein. Oder taucht der erst später in Akt 5 auf?

Den gibts btw auch nicht in Akt 2,3 oder 4. Der steht nunmal nur in Akt 1 rum ^^.

Edith: Im Adventuremodus gibts ihn nur in akt 1. Story stand er beim test zumindest in akt 4 rum. In akt 5 hab ich ihn auch vergeiblich gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär mir mal warum er bei meinem anderen Char seit dem Patch wo er eingebaut wurde, in Akt 1-4 steht. Das war schon immer so.

Grad nochmal zu meinem bisherigen Mainchar geschaut, da steht er in Akt 4 rum!!!

So wies immer war. Nur bei meinem gerade hochzuziehenden neuen Char ist er in Akt V nicht da!

Hmm hab jetzt aus neugier mal geschaut im Story modus (anfang akt V) und im Abenteuermodus, ich kann ihn in akt V auch nicht finden.

@ Burning, so stell ich das zZ auch fest.

Blöd nur das in keinen Patchnotes davon die Rede war, das man das mal von offizieller Stelle hört...

Das zeigt ja deutlich, wie wichtig Blizzard das PvP ansieht, wenn sie nichtmal daran denken den NPC in den neuen Akt zu positionieren ;)

Zurück
Oben